![]() |
suche: Frontsystem 2-Wege Compo Es muss was neues (oder besser: gebrauchtes) her! Suche brauchbares Frontsystem für menen 3er Family, also 16er für inne Türen und 10er für ins Brett. Gerne auch mit Zubehör, wenns sein muss auch mit Endstufe:P Muss kein High-End sein und auch nicht die neueste Genration, aber bitte kein Discounter-Zeugs. Würde an eure Vernunft appellieren und erst mal keine Obergrenze angeben - sonst werd ich doch nur über's Ohr gehauen! Ach, was soll's bitte nicht mehr als 100€, alles drunter geht! Ihr Freaks habt doch bestimmt was rumliegen?:D |
Dafür kriegst doch auch was neues mit 2 Jahren Garantie. ;) |
ja gerne - mach doch mal 'nen Vorschlag. Vielleicht einen, der die 100€ ausreitzt und einen der billiger ist? |
Unter 100 liegt das Alpine SXE-1750S (50€), Helix DB 62.1 Dark Blue (80€) ; um die 100 bzw leicht drüber wären Rainbow SLX 265 (Deluxe oder Dream). Gibt aber noch mehrere ganz ordentliche Einstiegssysteme, aber zu viel Auswahl würde wohl eher verwirren. |
Kann Focal empfehlen! Nur Zufrieden damit<! |
Ja, ich bin zum Beispiel überhaupt kein Focal Fan, die Inverskalotten der Hochtöner sind einfach zu schrill... DLS wäre auch noch im Rahmen. ;) |
Beim 16er Frontsystem wurde mir mehrmals schon das Powerbass S-6C empfohlen. Kostet 79 Euro. Bei den 10ern hab ich jetzt direkt kein Tip. |
Ich würde in dem Preisrahmen zum Hertz DSK oder Rainbow SLX greifen, alternativ auch sehr gut das DLS B6A, das bekommt man im Angebot z.Z. für 99,- Euro. ;) |
Ich kann dir das Specron SP-S26C(69€) oder das AXTON SX für 89€ empfehlen. |
Zitat:
...das Spectron-Zeugs ist nämlich kein deut besser als das damals original verbaute, und im Vergleich "überteuert"! ...Axton-Zeugs genauso! ...und eigentlich will man ja eine STEIGERUNG/BESSERUNG haben ...oder?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |