| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, hab schon die SuFu genutzt aber leider nichts gefunden ( außer am Polo und an nem Passat ) Hat einer Bilder von den Devileyes bei Tag und Nacht an nem Golf3? Das würde mir meine Kaufentscheidung evtl leichter machen ![]() mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
2sek bei Google: golf 3 dayline - Google-Suche | |||
| | #3 | |||
| ||||
Ok hab jetzt 20 Seiten geblättert und kein in EINGEBAUTEM zustand bei tag/nacht gefunden. Hab ich sie übersehen? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Das sechste Bild (der rote) hat Sie eingebaut. Bei Nacht ist leider auch keins dabei. aber ich glaube ich habe hier von einem User in der Hallery eins gesehen. Ich suche mal weiter. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
nacht: YouTube - Golf 3 Devil-Eye mit Blinker tag und nacht: YouTube - souvenir de la golf3 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Man hab gerade genau die gleichen gefunden =D Da warst du aber jetzt mal schneller als ich | |||
| | #7 | |||
| ||||
Ah youtube habe ich nich gesucht ![]() gute idee | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Die sind schon nicht schlecht. Bei mir waren Birnen dabeiaber die waren mehr als schlecht Hab mir deshalb Osram Nightbreakt geholt. War dann schon viel besser. Desweiteren hat das Ablendlicht keine Höheneinstellung. Nur lösbar mit einstellbaren LWR Motoren. Sonst strahlt man den Mond an. | |||
| | #9 | |||
| ||||
LWR hab ich dirn, die Frage ist, sind diese dinger das Geld wert. Aber das Video mit den Blinkern ist Natürlich ultra geil... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja musst du halt nur umbauen! ![]() Aber nicht für den Straßenverkehr geeignet | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Normale LWR nutzen da nichts. Es müssen welche sein die man mittels Gewinde einstellen kann. Wieviel kosten die denn im moment? Hab für meine 220 Euro hin gelegt und das war viel zu viel. Die scheibe vorne ist nur aus dünnen Kunststoff. Bisher noch nicht kaputt^^. Aber sehen geil aus und mit den richtigen Birnen kommt aus richtig licht raus. | |||
| | #12 | |||
| ||||
also bei ebay, 180 ca glaub ich nehm sie | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
die scheinwerfer sind nicht für tagfahrlicht geeignet da sie nur als standlicht funktion dienen!!! ich hab für meine auf der motorshow 145€ bezahlt! http://www.golf3.de/picture.php?albu...pictureid=1930 | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |