wie manche User schon entnommen haben in meinem Showroom wurde ja die letzte Zeit an meinem Golf der Radlauf endlich gemacht, der ja auch so massiv gerostet hat in der Vergangenheit und auch ein Schandfleck an dem Golf gewesen ist ! Hab das von einer Werkstatt machen lassen, weil Mir die Möglichkeiten dazu fehlten. Sie haben das soweit ja auch super hingekriegt, wie man im Anhang sieht Bis jedoch dann mein Freund Hellboy86 Mich auf Etwas aufmerksam machte bei der genaueren Betrachtung des Radlaufs und ich dann der Sache auf den Grund ging !
Und zwar geht es um den Bereich in Radlauf1.jpg ! In Radlauf2.jpg wird auch erklärt worum es geht und zwar ist dieser Bereich auf der Fahrerseite 6 mm breiter als auf der in Originalzustand - befindlichen Beifahrerseite ! Und wenn man die Türe zu macht, so passt es oben und unter dem Endstück für die Türleiste im Radlauf. Nur lediglich in dem Bereich, der markiert ist passt es nicht, wie kann ich das nun am Besten da noch korrigieren ???? Ich möchte ja, wenn ich Ihn schon neu lackiere, dann möglichst ohne optische Mängel haben
Am Ende ist ja auch sonst dann das Gesamtbild ja nicht mehr stimmig, wenn er dann neu gelackt ist und diese Stelle hat ... wisst Ihr was ich mein ?