| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
hi leute fahre einen golf 3 cl also mit den unlackierten stoßstangen wollte mal fragen wie man die behandeln müsste damit die zum lackieren ordentlich glatt sind ausserdem will ich die blinkerausschnitte etwas cleanen also so dass nurnoch die vierecke vom blinker da sind hab aber gesehen dass man die blinker nach vorne rausnimmt und ich wenn ich den rest dicht mache wahrscheinlich die nichtmehr rausbekomme um die birnen zu wechseln oder so könnt ihr mir weiterhelfen? | ||
| |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
hallo, mal daran gedacht die suche zu benutzen es gibt 100 verschiedeneThemen damit z.B. http://www.golf3.de/pimp-my-golf/320...e-cleanen.html gruss, | ||
| |
| | #3 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
ja ist ne gute idee bin ich auch dankbar für aber dass ist nicht was ich vor habe | ||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was haste denn dann vor? | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also die noppenstruktur musst du einfach nur nass mit 400er oder so anschleifen, aber nicht zu doll, dürfen keine fasern abstehen, dann einfach 2 bis 3 mal füllern, bis alles schön glatt is, dann kannste einfach über lackieren | |||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
naja die blinker sehen ja so aus als wären das 3 quadrate zwei davon sind ja blende und den teil glattmachen dass halt nur noch der kleine blinker da is und dann wollt ich da entweder weisse vom joker oder dunklen reinmachen | ||
| |
| Thema geschlossen |
| |