| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hallo unzwar habe mir originale Fenster heber von vw gekauft und würde die gern einbauen hat jemand ne anleitung für mich ich als Gerüstbauer hab nicht zu viel ahnung von der ganzen schosse MFG Christian Ja hab nen G3 Gl 1,8 l 90 PS 3 Türer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
manuell oder elektrisch? Wohl eher elektrisch... Hattest du vorher manuelle oder wozu brauchst du nen Schaltplan? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
habe Manuelle jetzt drin will umbaun auf E fenster hab mir schon den motor schienen und kabelbaum gekauft !!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Bitte (Bitte, bitte, bitte - mit Zucker, Sahne und Kirsche obendrauf) beachte das rote Gesetz: ![]() Der Anschluß der Fensterheber wird beinahe wöchentlich durchgegangen. Benutze erstmal die Wenn dann noch Fragen offen sein sollten, wird man dir gerne helfen. Aber - damit bist nicht nur du gemeint - man ist es irgendwann leid, immer und immer wieder dieselbe Antwort auf einund dieselbe Frage zu tippen. Das soll nicht heißen, dass dir keiner helfen wolle, aber du wirst viele gute Beiträge zu deinem Problem finden. Hier nur mal eine kleine Auswahl. Mehr findest du über die SUCHE. | |||
| Antwort |
| |