| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, ich hab gerade bei meiner Versicherung ein "Angebot" für meinen neuen Vr6 geholt. bei 85% 896€ im Jahr ... das wunderliche? Ich bezahle für meinen Golf 3 GTD mit 75 PS genau das gleiche dafür hab ich leider keine details da er.... Ist da was faul? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ne das is schon in Ordnung. Wirst du mit bisl Suchen evt. sogar noch günstiger bekommen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
billig ist was anderes | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hab letzes jahr mit 19 un 85% haftpflicht auf mich laufend 560,- im jahr gezahlt ![]() nur so zum vergleich also auch VR6 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich bezahl 600€ Vollkasko im Jahr ![]() ich weiß allerdings nicht bei wieviel % da es über meinen Dad läuft. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Lass dir mal von den Direktversicherungen paar Angebote machen! Die sind meist bedeutend Günstiger als die Versicherung um die Ecke. Es leidet zwar der Service, aber dafür Sparst du mehr. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
bei was für ner versicherung biste denn | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Praktikant :) | Und genau das ist das Problem! Sollte ich ein Problem haben, gehe ich da direkt hin und bespreche es gleich vor Ort. bis jetzt bin ich da ganz gut mit gefahren. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
ich halt von den sachen auch nix. zahl lieber bisi mehr un hab wenigstens nen ansprechpartner der auch "menschlich" zu sein scheint | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da seh ich erstmal wie günstig ich Fahr.... Vollkasko 35€/Monat ![]() Solltest fragen haben wende Dich einfach mal an mich...Frauchen hat ja ne eigene Versicherungsagentur, die kann DIr alles genau erklären | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
Hey, bei mir waren es bei 140% unter 25Jahre 844€ (70,??€) für meinen Vr6 ist nun 2Jahre her bei der Hannoversche.War nur Haftpflicht ^^ mehr lohnt sich nicht finde Ich, mein g4 ist Vollkasko aber nur weil es so günstig ist .. | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also ich Zahle 460 € im Jahr, Habe Teilkasko ohne Sb und mit Zusatzschutz für Sonderausstatung bis 2000€ Bin bei der Devk | |||
| | #14 | |||
| ||||
| 16V |
Wieso zahlt ihr alle so wenig? Ich zahl 430€/Jahr nur Haftpflicht für den AEE. Und der läuft als 2. Wagen über meinen Stifvater mit SF 13 | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
die peilen ihr sateliten im weltraum an, mit denen du überwacht wirst. darüber checken die wie gut du fahrn kannst. wenn du viel zahlst weiste ja worans liegt ![]() ne spass. kann dirs nich sagen warum ich so wenig zahl. hab halt meine daten angegeben un hab von denen nen preis bekommen. un das wars halt^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich bezahle bei der devk was ja jetzt glaub axa oder ist. knappe 100 euro im monat bei 125% und dazu habe ich noch teilkasko. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
öhm ich glaub so nen Thread wer hier was zahlt gibts schon........ !!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: |
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
durchaus, glaub auch mehrmals | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ihr zahlt echt wenig... Ich zahl für mein 60PS ABD 60€ im Monat bei 70% ( Glaub ich, Läuft über Daddy). Mit Teilkasko und Schutzbrief bei der Mecklenburgischen... | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
guten morgen ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |