![]() |
Versicherung so billig?! O.o Hallo, ich hab gerade bei meiner Versicherung ein "Angebot" für meinen neuen Vr6 geholt. bei 85% 896€ im Jahr ... das wunderliche? Ich bezahle für meinen Golf 3 GTD mit 75 PS genau das gleiche dafür hab ich leider keine details da er.... Ist da was faul? |
ne das is schon in Ordnung. Wirst du mit bisl Suchen evt. sogar noch günstiger bekommen |
billig ist was anderes |
Zitat:
|
hab letzes jahr mit 19 un 85% haftpflicht auf mich laufend 560,- im jahr gezahlt :D nur so zum vergleich also auch VR6 |
ich bezahl 600€ Vollkasko im Jahr ;) ich weiß allerdings nicht bei wieviel % da es über meinen Dad läuft. |
Lass dir mal von den Direktversicherungen paar Angebote machen! Die sind meist bedeutend Günstiger als die Versicherung um die Ecke. Es leidet zwar der Service, aber dafür Sparst du mehr. |
bei was für ner versicherung biste denn |
Zitat:
|
ich halt von den sachen auch nix. zahl lieber bisi mehr un hab wenigstens nen ansprechpartner der auch "menschlich" zu sein scheint :D |
da seh ich erstmal wie günstig ich Fahr.... Vollkasko 35€/Monat ;) Solltest fragen haben wende Dich einfach mal an mich...Frauchen hat ja ne eigene Versicherungsagentur, die kann DIr alles genau erklären ;) |
Hey, bei mir waren es bei 140% unter 25Jahre 844€ (70,??€) für meinen Vr6 :) ist nun 2Jahre her bei der Hannoversche. War nur Haftpflicht ^^ mehr lohnt sich nicht finde Ich, mein g4 ist Vollkasko aber nur weil es so günstig ist .. |
Also ich Zahle 460 € im Jahr, Habe Teilkasko ohne Sb und mit Zusatzschutz für Sonderausstatung bis 2000€ Bin bei der Devk |
Wieso zahlt ihr alle so wenig? Ich zahl 430€/Jahr nur Haftpflicht für den AEE. Und der läuft als 2. Wagen über meinen Stifvater mit SF 13 |
die peilen ihr sateliten im weltraum an, mit denen du überwacht wirst. darüber checken die wie gut du fahrn kannst. wenn du viel zahlst weiste ja worans liegt :P ne spass. kann dirs nich sagen warum ich so wenig zahl. hab halt meine daten angegeben un hab von denen nen preis bekommen. un das wars halt^^ |
ich bezahle bei der devk was ja jetzt glaub axa oder ist. knappe 100 euro im monat bei 125% und dazu habe ich noch teilkasko. |
öhm ich glaub so nen Thread wer hier was zahlt gibts schon........ !!! ;) |
durchaus, glaub auch mehrmals :D |
Ihr zahlt echt wenig... Ich zahl für mein 60PS ABD 60€ im Monat bei 70% ( Glaub ich, Läuft über Daddy). Mit Teilkasko und Schutzbrief bei der Mecklenburgischen... |
guten morgen ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |