| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hey frage hab voll den kabelsalat hinten am radio von dvd player anlage usw usw jetzt wollt ich mal fragen wie ihr das gemacht habt weil dahinter die lüftung ist kann ich auch bichts weg machen weil das immer voll das problem ist ihn immer rein zu bekommen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
handschuhfach raus... lüftungsregler raus... so, wie dus bereits getan hast.... dann versuchen den salat nach rechts und links zu verteilen... dort sind öffnungen... musst nur irgendwie dran kommen ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Bei mir hat es gereicht das Handschuhfach auszubauen,...und dann knips....alles erstmal ab ...naja fast alle | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Metallkäfig hinten unten freischneiden. Wenn du den mal rausnimmst, siehst du dass da eine recht große Öffnung nach unten rausgeht. Dann kommst du bei den Lüftungsreglern wieder raus. Da hängen bei mir die ganzen dicken Stecker. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Ja bei mir ging es von Adapter zu Adapter, Isolationen kaputt und da ich die Lautsprecherkabel nicht mehr brauche hab ich Kurzerhand alles abgeschnitten und nir dann Kabel angelötet und zu nem neuen Kabelbaum "geformt" mit neuen Steckern. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | das ist aber kein metallkäfig aber der radio sollte auch festsitzen wenn ich das platig gitter abschneide | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich kenn das problem, ich hab auch nen riesen kabelsalat hinterm radio. ich hab auch wie schon erwähnt alles was unnötig war abgeschnitten und den rest nach rechts und links verteilt, damit gings dann eigentlich recht gut rein. mfg | |||
| Antwort |
| |