![]() |
Kabelsalat Hey frage hab voll den kabelsalat hinten am radio von dvd player anlage usw usw jetzt wollt ich mal fragen wie ihr das gemacht habt weil dahinter die lüftung ist kann ich auch bichts weg machen weil das immer voll das problem ist ihn immer rein zu bekommen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1274200740.jpg |
handschuhfach raus... lüftungsregler raus... so, wie dus bereits getan hast.... dann versuchen den salat nach rechts und links zu verteilen... dort sind öffnungen... musst nur irgendwie dran kommen ^^ |
Bei mir hat es gereicht das Handschuhfach auszubauen,...und dann knips....alles erstmal ab xD...naja fast alle |
Zitat:
lösung: kabel abschneiden? ^^ naja dann passts auf jedenfall :meister: |
Zitat:
aber andere lösung gibt es fast nicht oder |
Metallkäfig hinten unten freischneiden. Wenn du den mal rausnimmst, siehst du dass da eine recht große Öffnung nach unten rausgeht. Dann kommst du bei den Lüftungsreglern wieder raus. Da hängen bei mir die ganzen dicken Stecker. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich kenn das problem, ich hab auch nen riesen kabelsalat hinterm radio. ich hab auch wie schon erwähnt alles was unnötig war abgeschnitten und den rest nach rechts und links verteilt, damit gings dann eigentlich recht gut rein. mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |