hallo, hab mal ne kleine Frage und zwar war ich seit dem Saisonbeginn schon auf diversen Treffen und bei Show&Shine Bewertungen, allerdings wird immer mein Motorraum bemängelt (...ok, da is auch noch alles Standart). Deshalb hab ich mir etz gedacht ich muss meinen Motorraum unbedingt noch auf Vordermann bringen, einige Sachen sind jetzt schon gemacht, wie verchromte Batterieabdeckung, Aluansaugrohre für den Luftfilter, Luftfilterkasten in Wagenfarbe, Kühlwasserbehälter in Wagenfarbe, Farbige Zündkabel und so einfache Sachen eben!
Allerdings möchte ich jetzt noch als Abschluss eine in Wagenfarbe lackierte Motorabdeckung von einem Golf 4 einbauen! Leider habe ich aber keine Ahnung welche Abdeckung ich da am besten nehmen sollte oder ob das egal ist weil die Motorabdeckung vom 1,9 Diesel ist ja anders wie zum Beispiel vom 2,0 Benziner....und das größere Problem ist, wie ich die dann befestigen soll, damit sie auch hält und das alles gut aussieht!
Wäre super nett wenn mir jemanden helfen würde und vllt mit Bilder oder ähnlichen mir da ne Vernünftige Lösung geben könnte....