| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo, habe eine Frage zur Orginal ZV, habe dazu schon gesucht aber keien richtige lösung für mein Problem gefunden ! hab noch an ziemlich alten golf 3 Baujahr 92 ! Problem ist das ich soweit alles fertig habe bis auf die Stecker für die ZE ! Wäre einmal ein Rot/weiß ein Grün/schwarz und ein Schwarz/weiß ! weiß viell jemand für was genau die Kabel stehen ? habe bis jez nur gelesen Rot=Dauerplus (was ich auch denke) grün=?? und schwarz/weiß denk ich dann masse oder habe ich da was nicht kapiert ^^ ![]() für hilfe wäre ich dankbar gruß tobi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Wenn du genauere Angaben benötigst, wäre es sehr sinnvoll, die entsprechenden Stecker zu benennen. Die haben nämlich aufschlußreiche Teilenummern und Farben | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | OiTobo (11.05.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Dankeschön, das nenn ich mal hilfe ! okay also brauch ich die comfort leitung nicht umbedingt ! oder?? woher bekommt den die Zv ihre Maße dann eig. ? bekommt sie die hinten an der Pumpe kann das sein? weil gerade ist noch nicht alles verbaut aber ich denke das war so ? gruß | |||
| | #4 | ||
| |||
| Cruiser | Zitat:
Außerdem gibt es einen Braunen Stecker TN: 1H1 972 751 Kabelfarbe braun, der an das Massekreuz der A-Säule über T32 (weiße Kontaktsteckeraufnahme) kommt. Greetz ice | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu iceman1983du für den nützlichen Beitrag: | OiTobo (12.05.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support | Wenn dein Fahrzeug nicht mit einem elektrischen Schiebedach ausgerüstet ist, ist die Komfortleitung für dich obsolet, richtig. Zitat:
Die Masse bekommt die Pumpe selbst direkt von der Karosserie. Dazu geht ein kurzes Kabel (braun) vom Stecker ab, das in einen Ringverbinder endet. Dieser wird mit einer M4-Schraube mit der Karosserie verschraubt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | OiTobo (12.05.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
dankeschön für die guten antworten ! letzendlich bevor es los gehen kann stellt sich dann nur noch die Frage warum einmal Dauerplus und einmal Zündungsplus..? | |||
| Antwort |
| |