| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| VW und Audi Forum für die VAG Gruppe |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Front kommt besser | ||||||
| Golffront | | 15 | 31,91% | |||
| ||||||
| Jettafront mit Jettastoßi | | 22 | 46,81% | |||
| ||||||
| Jettafront mit Cabriostoßi | | 5 | 10,64% | |||
| ||||||
| Jettafront ohne Blinker | | 5 | 10,64% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Gestern war es so weit, das neue Projekt wurde abgeholt. Nach dem ich schon länger mal einen Caddy haben wollte und ein guter Bekannte seinen Händerringend loswerden wollte und immer weiter mit dem Preis runter ging konnte ich nicht mehr nein sagen. Daten: BJ. 87 EZ. 91 Motor: 1,6D Leistung: 54 PS Laufleistung: 223 TKm Ausstattung: Klarglasscheinwerfer ZV mit Alarmanlage Hardtop ( wird verkauft ) Grill ohne Emblem ( orig. gab´s dazu) Kameigrillspoiler Hinterachsumbausatz Chromtürgriffe GTI-Lippe gab´s dazu Edelstahlschaltknauf Rallyegolfsitze mit Teilleder Kleines Soundboard hinter den Sitzen vorne 60er Federn mit gekürzten Dämpfern Mängel: hier und da Rost Ladefläche durch Beladung wellig Türen schließen/öffnen schlecht Anlasser macht geräusche Schaltung sollte überholt werden --> wird wohl umgebaut auf Seilzug weiteres noch nicht bekannt... Pläne: 16V ABF-Motorumbau --> Schlachtfahrzeug steht bereit Gewindedämpfer vorne --> Gewinde mit Koni VA und HA gekauft event. hinten noch anderer Achsumbau --> Umbau von Muhr gekauft muss noch etwas tiefer Motor eventuell umbauen --> in Arbeit Heckscheibe vom US-Caddy --> gekauft in Zusammenhang mit Überholung der Schaltung -> Schaltwegverkürzung Rostbeseitigung -> in Arbeit anderes Lenkrad muss her Volllackierung 15 Zoll BBS oder 16 Zoll Lenso´s ![]() ![]() Am 15. 01.2011 kam nun ein zweiter Caddy dazu: Daten: BJ. 87 EZ. 92 Motor: 1,6TD -> jetzt 1,6D Leistung: 54 PS Laufleistung: 144 TKm Ausstattung: Klarglasscheinwerfer Hinterachsumbausatz vorne 60er Federn mit gekürzten Dämpfern Tieferlegungsfederteller schwarze 8x14 Alu´s Alarmanlage Zentralverriegelung Teilledersitze LED-Kennzeichenleuchten ATE-Powerdisc Heckfenster zum Aufschieben Pläne: erstmal zusammenbauen fertig Motor vom 1. Caddy verbauen fertig wenn Caddy 1 fertig, eventuell Motorumbau und restauration Ende März war der 2.te Caddy fahrtauglich und bekam am 29.03.2011 Tüv ohne Mängel, seid dem 01.04 ist er nun zugelassen und wird täglich gefahren Geändert von CleanedGolf16v (15.07.2011 um 13:25 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nachdem er bei uns an der Halle ankam, wurde als erstes das Hardtop entfernt und dei Rückleuchten umgedreht. Die GTIlippe wurde repariert, wieder montiert, Frontstoßi gegen eine Schwarze getauscht und mal zu Test ein Satz 8 und 9x14 Maxxwheels montiert. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da wir gestern 6 Stunden lang wieder mal ordnung in die Halle gebracht haben, war es zwischendurch Zeit für eine Stärkung also Grill an und gleich die neue Allzweckwaffe, den Caddy, als Tisch genutzt ![]() | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja wie geil ist der denn? ![]() In welcher Farbe soll der lackiert werden? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
hey kommt ja schon ganz cool muss ich sage find so ein caddy echt immer wieder schön anzuschauen, wollt mir auch mal einen holen wenn die kohle passt!! hast ja ganz schön viel projekte!^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
saucool das teil! aber hab ich dir ja gestern schon gesagt!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Du bist so fies... Musst du das jedem hier unter die Nase reiben! ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch, ich werde da ganz neidisch! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr geil, werden den Thread gespannt verfolgen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Top... Sieht doch von der Basis her schonmal gut aus... Finde aber dass die BCW dazu nicht passen... So nen Satz BBS oder Porsche Räder würden mit entsprechendem Tiefgang sicher gut wirken... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
KULT! Nen Caddy muss einfach immer erhalten bleiben! Schönes ding | |||
| | #11 | ||||
| |||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Aber solange die entgültige Stilrichtung nicht klar ist werd ich mich noch nicht auf die neue Farbe entscheiden. Zitat:
Der Passat natürlich Jetzt der Caddy Und das Langzeitprojekt, der Orange Golf Zitat:
![]() Zitat:
... | ||||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
nettes gerät würde auch einen nehmen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel | IS DAS GEIL! Ich wollte mir auch schon immer einen holen, aber da kriegt man ja fast nur noch schrott für unglaubliche preise! Herzlichen glückwunsch, ich bin jetzt schon ein bisl neidisch | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber |
sehr geil werd ich gespannt verfolgen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Kannst dich glücklich schätzen! Das ist ja von der Optik her ein gut erhaltener. ![]() Die meisten waren ja im Baustelleneinsatz und dadurch total fertiggerockt. | |||
| | #16 | |||
| ||||
War leider auch mal ein Baustellenfahrzeug weshlb die Ladefläche ziemlich wellig ist und die Heckklappe etwas gelitten hat. Allerdings ist er von der Basisi her erstmal besser als einige seiner Artgenossen. Aber erstmal abwarten was ich noch finden werde... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hey schau mal weiter unten auf denn beitrag von golfer82. Da werden ein paar teile von Golf 1 verkauft auf ebay. Vielleicht kannste ja was davon gebrauchen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
okay, danke, ich schau gleich mal | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mahlzeit!!! Das doch mal ein geiles Schrauberprojekt......... Caddy;immer wieder ein Eyecatcher!! Bin gespannt was draus wird... ![]() viel spaß mit dem Teil!! greetz dustin | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Caddy rockt! Echt geiles Projekt! Ich finde auch das zum Caddy Porsche Felgen am besten passen. Der GTI Spoiler passt aber überhaupt nicht dazu. | |||
| Antwort |
| |