| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
...wie das so aussehen kann... mit Video ! Wildschwein vs. Golf3 | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
na hauptsache den wunder baum im adac testfahrzeug! | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
der arme golf | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
aber matt-orange kommt gut.. könnte ich mich mit anfreunden ! | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dann vergess aber den duftbaum nicht! | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
gibs doch schon http://www.golf3.de/off-topic/73295-...ldschwein.htmlAber coole lackierung der Golf, einfach mal mit der Spraydose drüber. Blinkerblenden, Lippe, Grill und Kennzeichenrahmen voll drüber | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
LOL wie geil. Airbags sind zu geblieben. | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
hab ich doch gestern erst im Fernseh gesehen. | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
LOl hab schon viel drüber gehört das die im golf 3 sogut wie garnicht aufgehen | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Wäre schlimm, wenn der Airbag ausgelöst hätte. Im Golf III arbeitet das Airbag-Steuergerät über die Impulsverzögerung des Fahrzeugs - nicht über Anprallsensoren. Also müsste das Fahrzeug massiv verzögert werden - die Beschädigung ist irrelevant. Der Airbag würde auch öffnen, wenn man ein Stahlseil hinten am Rahmen befestigt, an einen Poller bindet und ordentlich Stoff gibt. Der Krafteinleitungspunkt ist völlig egal. Das ist wesentlich zuverlässiger (aber auch billiger - vermutlich hat sich VW deshalb zu dieser Technik entschieden). Das wäre auch auserordentlich gefährlich, wenn der Airbag ausgelöst hätte, obwohl der Fahrer in nicht wirklich geraucht hätte. Stellt euch mal vor, der Airbag würde beim nächtlichen Mülleimer umballern aufplatzen - Schlimm! Hmmm - ich muss mich eben mal um eine Teilkasko bemühen. Und dann gibt's Wildschwein. *Schleck* | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
| |||
| |
| Thema geschlossen |
| |