| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Nun wollte ich euch auch mal meinen Golf 1.8 GT MK3 vorstellen. Motor: AGU 1,8l 20V Turbo (Golf 4 GTI) 125,1kW / 170PS ca. 150.000km Raid HP Maxflow Luftfilter Kit Porsche Blow Off Ventil Karosserie: Baujahr 1996 ca. 180.000km Außenausstattung: 8x17“ OZ Superturismo GT ET35 mit 205/40/17 HA 50mm H&R Spurplatten Weitec Fahrwerk 60/40 in.pro. Klarglas-Scheinwerfer mit integrierten Blinkern und HID-Xenon Grill ohne Emblem cleane Heckschürze GTI Lippe & Seitenschweller Heckspoiler grüne Wärmeschutzverglasung abgedunkelte seitliche Blinker Dachantenne Innenausstattung: originale GT Ausstattung mit schwarz/grauem Leder bezogen Funktionsausstattung: elektrische Fensterheber elektrisch verstellbar und beheizte Außenspiegel elektrisches Schiebedach Bordcomputer (MFA) beiheizte Spritzdüsen Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Wegfahrsperre Hier mal ein paar Impressionen. Geändert von sebbi83 (09.10.2010 um 14:01 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Beginner |
SiiEHT TOLL AUS UND SEHR GEPFLEGT... DIE KLARGLASSCHEiiNWERFER SiiND TOLL | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schönes teil schöner Motor | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hammer Motorisierung ![]() Sieht sehr ordentlich aus. Innenausstattung ... ![]() Bitte mehr Bilder. Egal ob geputzt oder nicht, aber ich bin jetzt intressiert | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
sehr sehr schick. Gefällt mir sehr gut und bin schon gespannt auf die Bilder vom Motorraum. mfg | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Yeah! Sieht schonmal geil aus...freu mich schon auf Bilder im hellen und Motorraum Bilder! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
sehr sehr Hübsch dieser wagen... besonderst das leder gefällt mir sehr gut... ist das alcantara? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
Hat aber eine super Verarbeitung. Habe die Ausstattung auch erst 3 Monate. Mal schauen wie sie nach dem Sommer aussieht :-) Vorher mal richtig pflegen, dann müsste das passen... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
hast selber gemacht mizt diesen bezügen oder richtig vom sattler beziehen lassen? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
Sonst hätte ich auch niemals Kunstleder genommen. Kann ich aber jedem nur empfehlen, der eine günstige und gut verarbeitete Lederausstattung sucht. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
na leder suche ich nicht direkt suche einen guten sattler... da ich meinen himmel und die a-c säule mit soner art golf 5 gti stoff beziehen möchte... machst bei dir noch weiter mit beziehen also wie die seitenverkleidung und eventuell a-brett? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Ja, Seitenverkleidung und Lenkrad kommen als nächstes. Werde dann wahrscheinlicht ein Golf 4 Armaturenbrett verbauen. Habe evtl. schon eins, das ist aber mit beigem Leder bezogen. Das Passt nicht wirklich zu den Sitzen. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Echt schöner und schlichter Golf, sieht top aus. Das Maschinchen im Rachen gefällt mir auch hätt auch gern so viel Power... | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
das gut... ne lass das 3er a-brett drin sieht schöner aus...golf 4 sieht so gedrückt aus find ich.. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Bin am überlegen evtl. die Plastikteile des Armaturenbretts mit schwarzem Klavierlack zu lackieren. Das hat doch bestimmt schonmal jemand gemacht. Würde mal gerne wissen wie das rüber kommt. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
he he garnicht schlecht klingt viel versprechen und schat auch top aus!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sehr schöner golf, mit ordentlich dampf unter der haube. GEIL mehr bilder wären auf jedenfall gut. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
genau. | |||
| Antwort |
| |