![]() |
Sebbi's 1,8l 20V Turbo Nun wollte ich euch auch mal meinen Golf 1.8 GT MK3 vorstellen. Motor: AGU 1,8l 20V Turbo (Golf 4 GTI) 125,1kW / 170PS ca. 150.000km Raid HP Maxflow Luftfilter Kit Porsche Blow Off Ventil Karosserie: Baujahr 1996 ca. 180.000km Außenausstattung: 8x17“ OZ Superturismo GT ET35 mit 205/40/17 HA 50mm H&R Spurplatten Weitec Fahrwerk 60/40 in.pro. Klarglas-Scheinwerfer mit integrierten Blinkern und HID-Xenon Grill ohne Emblem cleane Heckschürze GTI Lippe & Seitenschweller Heckspoiler grüne Wärmeschutzverglasung abgedunkelte seitliche Blinker Dachantenne Innenausstattung: originale GT Ausstattung mit schwarz/grauem Leder bezogen Funktionsausstattung: elektrische Fensterheber elektrisch verstellbar und beheizte Außenspiegel elektrisches Schiebedach Bordcomputer (MFA) beiheizte Spritzdüsen Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung Wegfahrsperre Hier mal ein paar Impressionen. http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/350.jpg |
SiiEHT TOLL AUS UND SEHR GEPFLEGT... DIE KLARGLASSCHEiiNWERFER SiiND TOLL |
Schönes teil schöner Motor |
Hammer Motorisierung :D Sieht sehr ordentlich aus. Innenausstattung ... :cool2: Bitte mehr Bilder. Egal ob geputzt oder nicht, aber ich bin jetzt intressiert :D |
Zitat:
Werde die Tage auch mal Bilder vom Motorraum machen. |
sehr sehr schick. Gefällt mir sehr gut und bin schon gespannt auf die Bilder vom Motorraum. mfg |
Yeah! Sieht schonmal geil aus...freu mich schon auf Bilder im hellen und Motorraum Bilder! :D |
sehr sehr Hübsch dieser wagen... besonderst das leder gefällt mir sehr gut... ist das alcantara? |
Zitat:
Hat aber eine super Verarbeitung. Habe die Ausstattung auch erst 3 Monate. Mal schauen wie sie nach dem Sommer aussieht :-) Vorher mal richtig pflegen, dann müsste das passen... |
Zitat:
hast selber gemacht mizt diesen bezügen oder richtig vom sattler beziehen lassen? |
Zitat:
Sonst hätte ich auch niemals Kunstleder genommen. Kann ich aber jedem nur empfehlen, der eine günstige und gut verarbeitete Lederausstattung sucht. |
na leder suche ich nicht direkt suche einen guten sattler... da ich meinen himmel und die a-c säule mit soner art golf 5 gti stoff beziehen möchte... machst bei dir noch weiter mit beziehen also wie die seitenverkleidung und eventuell a-brett? |
Ja, Seitenverkleidung und Lenkrad kommen als nächstes. Werde dann wahrscheinlicht ein Golf 4 Armaturenbrett verbauen. Habe evtl. schon eins, das ist aber mit beigem Leder bezogen. Das Passt nicht wirklich zu den Sitzen. |
Echt schöner und schlichter Golf, sieht top aus. Das Maschinchen im Rachen gefällt mir auch ;) hätt auch gern so viel Power... |
das gut... ne lass das 3er a-brett drin:( sieht schöner aus... golf 4 sieht so gedrückt aus find ich.. |
Bin am überlegen evtl. die Plastikteile des Armaturenbretts mit schwarzem Klavierlack zu lackieren. Das hat doch bestimmt schonmal jemand gemacht. Würde mal gerne wissen wie das rüber kommt. |
he he garnicht schlecht klingt viel versprechen und schat auch top aus!! |
sehr schöner golf, mit ordentlich dampf unter der haube. GEIL mehr bilder wären auf jedenfall gut. ;) |
Zitat:
Ich weiß ja das ihr hier alle auf Bilder steht :rofl: |
genau. ;) :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |