| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Guten Abend! Habe zwar schon mehrere beiträge über rad reifen kombi gefunden finde aber leider nicht das richtige. Ich habe einen Golf 3: 60/40 Fahrwerk Aktuelle Reifengröße:185/60 R14 ET 45 Möchte nun: 195/50 R15 ET 25 aufziehen! Was denkt ihr passt das ohne Probleme oder muss ich bördeln oder sonstiges??? Vielen dank im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hast du diesen thread auch gefunden? http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...-fahrwerk.html Dort solltest du ähnliche Kombinationen von Usern finden. Ich bin mir bei deiner Kombination aber sicher, dass es ohne Bearbeitung passen wird. Hinten würde ich dann aber noch mindestens 10mm Spurplatten pro Seite drauf machen, damit die Räder nicht so weit im Radkasten stehen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Cool danke für die schnelle hilfe! habe den thread auch gefunden aber nix was mir weitergeholfen hat.. Dann werde ich morgen zum Prüfer hin fahren und hoffen das der das genau so sieht wie du! Wie ist das mit den Spurplatten müssen die auch eingetragen werden? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja, müssen sie. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok gut danke nochmal schönen abend noch thema kann geschlossen werden | ||
| Antwort |