| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi Leute, habe mir ein komplettes Set Mark 20 ABS gekauft und will das einbauen. Nun wollte ich fragen ob da jemand einen Schaltplan für mich hat. Desweitern sind da ein paar stecker kaput gegangen da sollte ich die Artikelnummern von haben. Es sind die die an die ZE gehn. Ausserdem wäre es cool wenn mir jemand sagen kann wo die Kabel für die Sensoren usw. verlaufen. MFG Xandi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Schreibe mal AgentBRD an, der ist in Sachen Stecker fitter als ich! Der hat soweit alles bei sich! LGC | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi, wollte eben schon antworten, musste aber schnell noch den Kabelbaum suchen, um dir qualifiziert helfen zu können. Hier die Auflistung der Stecker, die in den Innenraum laufen: - Steckergehäuse (1 Polig, 2 Rastnasen), Farbe: Grau, TN: 191 972 701, Ort: / [Kabelfarbe: Schwarz/Gelb] - Steckergehäuse ( 1 Polig, Eine Rastnase, Farbe: Blau, TN: 701 906 231, Ort: GALA Signal / Potenzialverteiler [Kabelfarbe: Blau/Weiß] - Steckergehäuse (1 Polig, Eine Rastnase), Farbe: Grau, TN: 1H0 972 701, Ort: Diagnose Verteiler [Kabelfarbe: Grau/Weiß] - Stecker (1 Polig, für Stecker mit 2 Rastnasen), Farbe: Grün, TN: 191 972 711 F, Ort: / [Kabelfarbe: Schwarz/Rot] - Steckergehäuse (6 Polig), Farbe: Grün, TN: 357 907 971 A, Ort: Zentralelektrik; Steckplatz W [Kabelfarben: Blau/Weiß, Schwarz/Rot, Grau/Weiß] Die Stecker bei denen kein Ort eingefügt ist, werden an die Anschlüsse, die von Kontakt X der ZE kommen und frei hinter der ZE hängen angeschlossen. Die Kabel zu den hinteren Sensoren verlaufen am fahrerseitigen Schweller bis unter die Rückbank, dort sind sind die mit 2 Clips befestigt. Schaltplan brauchst du nicht, der Kabelbaum ist so klein, da kann nichts schief gehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
@In Flames hi, danke für dir INFO hat mir sehr geholfen, jetzt sollt ich nur noch wissen welches Kabel auf welchenplatz geht bei dem 6-Poligen. MFG Xandi | |||
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo xandi, ich bin zwar nicht In Flames, aber ich antworte trotzdem mal: Kabel blau/weiß (Geschwindigkeitssignal): Stecker "W" Pin 1 Kabel schwarz/rot: (Signal vom Bremslichtschalter): Stecker "W" Pin 4 Kabel grau/weiß (Signal zur ABS-Kontrollleuchte): Stecker "W" Pin 2 Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Danke für die schnelle Hilfe^^ mfg Xandi | |||
| Antwort |
| |