| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
ich habe mal bissel nach scheinwerfer geguckt und habe die und das gefunden ... Yatego - Volkswagen VW Golf 3 III Xenon Scheinwerfer Kennt ihr die ??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das sind FK Scheinwerfer, erscheinen mir allerings etwas billig. Normal kostet die Xenonausführung 600€ und die Halogenausführung um die 300€. Man braucht dann allerdings immernoch ALWR und SRA um Xenon eingetragen zu bekommen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt |
Mmm der preis ist ok nur die Scheinwerfer sind hässlich bin ja seit 1 stunde am suchen nach den G4 scheinwerfer OHNE RINGE ... Finde leider immer nur bilder | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Du meinst die In.pros ohne Standlichtringe? Die gibts leider nichtmehr. Du kannst höchstens versuchen über eBay gebrauchte zu bekommen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Nguck ja schon seit tagen .... kann man diese Fuck ringe net raus bauen | ||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
looooooooooool http://cgi.ebay.com/ebaymotors/VW-GO...Q5fAccessories wenn jemand das mal Übersetzten kann währe gut war leider nie gut in Englich . Würde gerne wissen ob ich Probleme bekomme hier in Deutschland | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
![]() Der normale Preis sei 399,99$ - außerdem seien die mitgelieferten Leuchtmittel nochmal 80$ wert und es seien Importe aus Europa. Aber mal ehrlich: wäre der Versand (zurück ) nach Europa nicht so teuer, würde ich das an deiner Stelle mal riskieren und sie bestellen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
92,30 EUR mmm dan noch der versand ...ich weis nur nicht mit dem E zeichen ob ich sie hier fahrren darf das ist das er schreibt ja - eadlight E-Code - Just in from Europe! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Dann schreib ihn doch einfach mal an. Erstmal, ob er überhaupt nach Deutschland versendet und was der E-Code aussagt. Ich glaube nämlich, der Verkäufer interpretiert das E-Prüfzeichen als "made in Europe". | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
mmmm Werde ich mal machen . Die sind von der firma Helix sagt mir garnix EDIT .... habe den hersteller gefunden da kann man sie auch kaufen http://www.helixautomotive.com/head_vw.html | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Habe den Hersteller auch noch nicht gehört. Ich vermute mal, das ist der Vertrieb von InPro in den USA. Versandkosten nach Deutschland betragen übrigens 99,99$. | |||
| | #12 | ||
| |||
| User entfernt |
Mmm bin mir da irgend wie net so sicher ... sind auch wieder 150 € und wenn sie nix sind ... mm vtl kann ich mich ja um entscheiden würde gerne mal die G4 mit ringe sehen + Bösen Blick ( lange haube ) | ||
| | #13 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Die FK-Xenon sind nicht Xenon-geprüft also auch nicht zulässig. | ||
| Antwort |
| |