| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo, hab die suche benutzt aber nix gefunden. ich möchte(muss) mir felgen kaufen da ich heute herraus gefunden habe was ich 2 gefäschte ats cup felgen habe und ich dafür kein gutachten habe und das KBA mir auch nicht sagen kann was es für welche sind. so jetzt wollt ich mal was welche et zahl ich so fahren kann und was gut aussieht erfahrung hab ich mit et 20 und und heist eine höre ET zahl was die felge tiefer im radhaus sitz ??? MFG Marco | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Felgenkunde: Zitat:
Dieses erstmal verinnerlichen, ggf. hier mal gucken: http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...-fahrwerk.html | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Hmm kontflügeln ziehen hört sich cool an denke mal sieht auch cool aus aber selber aufer arbeit noch nie gemacht deswegen ich kann nur kanten burdeln mehr nicht. das wie es hier steht.mit der et erklärung sieht aus wie aus meinem fachkunde lehrbuch habs aber so halb verstanden. hat einer noch 2 cup felgen ? oder auch 4 ? 7J X 15 ET 20 ? oder ET 28 ? würd das eigl. gut aussehen wenn ich vorne ET 28 und Hinten ET 20 fahre ??? mfg marco danke für die schnelle antwort | ||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
so jungs hab dann jetzt vor mir zum meinem gebby Am 24 ein gewindefahrwerk zu holen wollte mir ein TA-TECHNIX gewindefahrwerk holen mehr krötten kring ich denk ich mal nicht zusammen so so jetzt ne frage hab das bei vielen im forum gesehen was die felgen grade so die sind genau so anner kante vom kotflügel welche größen sind das ? würd halt gerne beio 195/50 bleiben ET und ZOLL egal wenn jemand noch ein satz felgen zu verkaufen hat auch melden bittelg | ||
| Antwort |
| |