| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Tag liebe Freunde! Ich bin ja jetzt schon fast 4 Jahre hier und mir ist aufgefallen das ich immernoch keinen Showroom habe, unfassbar! ![]() Daten zu mir: -- Weiss/männlich -- Name: Christian -- Alter: 22 -- Wohnort: 57234 Wilnsdorf -- Beruf: Industriekaufmann zZt. Einkaufsleiter Den Golf habe ich am 04.04.2006 von meinem Opa bekommen, er hat dann den alten 4er Golf von meinem Dad übernommen und mein Dad hat sich nen Hyundai Sonata 3.0 V6 neu gekauft. Also hatte ich schonmal nen sehr günstigen Einstieg ins Golfleben, quasi fast kostenlos. Daten zum Golf: Motor: 1.6L AEA 75 PS KM-Stand: zZt. ~ 245.000 Farbe: Twilight Violett Perleffect LC4T 4/5 Türer El. Schiebedach der Rest, normale Family-Ausstattung (also quasi nichts^^) Was ich in den Jahren nach und nach "verändert" habe: - ein neues Radio von Panasonic - dunkle Rückleuchten vom GTI - ATU Auspuff, gar nicht so schlecht wie ich dachte - helle Blinker/Blenden - 60/40 Supersport Fahrwerk - Borbetfelgen 15", habe ich vorher nie gesehen Das war alles, was ich verändert habe. Hatte nicht das meiste Geld (Ausbildung) und der Golf bleibt ja auch nicht für immer! Bilder habe ich -da meine Festplatte vor ein paar Monaten "abgeraucht ist"- leider nicht sehr viele, aber ich versuche mal chronologisch was hinzukriegen! Sorry wenn die Qualität nicht so gut sein sollte! Beim folgenden Bild war er noch größtenteils original ![]() Irgendwann war dann mal meine ZKD dran, alles zu Hause in der nicht vorhanden Garage gemacht ![]() ![]() mit frischem Öl ![]() Das war vor ca. 50.000 KM und seit da ist wieder alles tip top, was Öl- und Wasserverbrauch angeht! Nun noch ein paar Bilder zu meiner Person! Kleines "Show-pic" von meinem besten Kumpel und mir letztes Jahr (ich Beifahrer) ![]() Ich mal mit Roger Glover (spielt bei Deep Purple am Bass) ![]() Und mein Kumpel bei unseren Gölfen! ![]() So sieht er jetzt ungefähr aus, Bilder sind von letztem Jahr ![]() ![]() aktuelle folgen Bald wenn ich Sommerreifen drauf habe und das Wetter es zulässt! Das wars erstmal von mir aus! Grüße | |||
| |
| |