| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Guten Tag liebe Freunde! Ich bin ja jetzt schon fast 4 Jahre hier und mir ist aufgefallen das ich immernoch keinen Showroom habe, unfassbar! ![]() Daten zu mir: -- Weiss/männlich -- Name: Christian -- Alter: 22 -- Wohnort: 57234 Wilnsdorf -- Beruf: Industriekaufmann zZt. Einkaufsleiter Den Golf habe ich am 04.04.2006 von meinem Opa bekommen, er hat dann den alten 4er Golf von meinem Dad übernommen und mein Dad hat sich nen Hyundai Sonata 3.0 V6 neu gekauft. Also hatte ich schonmal nen sehr günstigen Einstieg ins Golfleben, quasi fast kostenlos. Daten zum Golf: Motor: 1.6L AEA 75 PS KM-Stand: zZt. ~ 245.000 Farbe: Twilight Violett Perleffect LC4T 4/5 Türer El. Schiebedach der Rest, normale Family-Ausstattung (also quasi nichts^^) Was ich in den Jahren nach und nach "verändert" habe: - ein neues Radio von Panasonic - dunkle Rückleuchten vom GTI - ATU Auspuff, gar nicht so schlecht wie ich dachte - helle Blinker/Blenden - 60/40 Supersport Fahrwerk - Borbetfelgen 15", habe ich vorher nie gesehen Das war alles, was ich verändert habe. Hatte nicht das meiste Geld (Ausbildung) und der Golf bleibt ja auch nicht für immer! Bilder habe ich -da meine Festplatte vor ein paar Monaten "abgeraucht ist"- leider nicht sehr viele, aber ich versuche mal chronologisch was hinzukriegen! Sorry wenn die Qualität nicht so gut sein sollte! Beim folgenden Bild war er noch größtenteils original ![]() Irgendwann war dann mal meine ZKD dran, alles zu Hause in der nicht vorhanden Garage gemacht ![]() ![]() mit frischem Öl ![]() Das war vor ca. 50.000 KM und seit da ist wieder alles tip top, was Öl- und Wasserverbrauch angeht! Nun noch ein paar Bilder zu meiner Person! Kleines "Show-pic" von meinem besten Kumpel und mir letztes Jahr (ich Beifahrer) ![]() Ich mal mit Roger Glover (spielt bei Deep Purple am Bass) ![]() Und mein Kumpel bei unseren Gölfen! ![]() So sieht er jetzt ungefähr aus, Bilder sind von letztem Jahr ![]() ![]() aktuelle folgen Bald wenn ich Sommerreifen drauf habe und das Wetter es zulässt! Das wars erstmal von mir aus! Grüße | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nun lasse ich noch ein paar Bilder von diesem Winter "sprechen" ![]() ![]() ![]() | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sehr geile farbe, ich liebe lc4t, wenn der schön poliert is, glänzt der lack wie sau würd gerne mal nen vernüftiges bild sehen, auch mit fahrwerk | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Geiler Wagen gefällt mir! Bin auf aktuelle Pics gespannt | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
Ja, wie schon geschrieben, die aktuellen Pics gibts in den nächsten Tagen, im Moment ist er sowieso nicht allzu sauber. Morgen sind die Domlager und Achsmanschetten vorne dran und wenn ich ganz viel Lust habe mach ich dann direkt die Sommerräder drauf! ![]() Edit: Bilder von meinem Innenraum kommen auch nocht, obwohl nichts spektakuläres drin ist, außer ne Hawaiikette Geändert von m!ck3Y (26.03.2010 um 11:17 Uhr) | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
Einige von euch werden bestimmt mitbekommen haben, das ich im Moment meinen Golf Tüv-fertig mache. Der aktuelle Stand ist folgender: Radlager vorne -- done! Radlager hinten -- done! Bremszylinder hinten -- done! Handbremsbeläge hinten -- done! Vorschalldämpfer -- done! Was noch fehlt, Domlager vorne -werden morgen gemacht Achsmanschetten außen vorne - werden morgen gemacht Bremsleitungen entrosten Schweller entrosten und neues Blech einschweißen Diesen Stand werde ich hier immer aktuell halten und euch Bilder natürlich auch nicht vorenthalten! | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Die Siegener Jungs ![]() Bei euch müsste mein grüner A6 C4 gelandet sein als ich ihn verkauft habe. | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
Naja, Wetzlar ist ja auch nicht allzu weit von uns entfernt, im Forum war ich öfters schonmal! ![]() Wo hast du ihn hin verkauft?? | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
schöner golf bis jetzt, wünsch dir viel spaß beim fertig mach für den tüv, kenne ja das ganze spiel zu gut, ging mir genaus. | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nach Lennestadt... | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
vorschlag, mach mal vorn weiße blinker rein. evtl hab ich welche liegen | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schön gepflegt dein Auto ![]() Die Felgen dürften von nem Golf 2 sein, ich kenn 2, die haben die auch drauf ![]() Bei der Feuerwehr bist du ja auch Top! ![]() Mfg Max | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Frischling |
wirklich schick..viel spaß noch mit dem guten und halt ihn in ehren | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
Sooo nach einigen Komplikationen gibts endlich Neuigkeiten: Radlager vorne -- done! Radlager hinten -- done! Bremszylinder hinten -- done! Handbremsbeläge hinten -- done! Vorschalldämpfer -- done! Domlager vorne -- done! heute Achsmanschetten außen vorne -- done! heute Schweller entrosten und neues Blech einschweißen -- angefangen! Was noch fehlt, Bremsleitungen entrosten Bilder gibts morgen! | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
![]() ![]() zum Auto brauch ich ja nix sagen,kenne die Mühle ja lang genug,fast wie meinen eigenen..;D Ich erinner mich noch gern an die etlichen Morgende, wo de mich zur Handels- und Berufsschule abgeholt hast...moin um halb 8 schon mit BUMM BUMM BUMM durch die Straße, Türen auf und dicke Rauchschwaden raus..."Moiiin" Jaaa,schon einiges erlebt... | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
So mal ein kleines Update, Vorgestern ist der Dachträger gekommen, gestern angebautt! (Danke nochmal an Landcoast für die schnelle Lieferung! )Neuer Kotflügel liegt auch schon bereit....wenn das Wetter mal wieder besser ist bzw. wärmer als im Moment 3°C dann begeb ich mich mal daran! | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
soll der jetzt dauerhaft drauf bleiben? | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| |
| | #20 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
fahrrad? was issn das? ![]() naja bin gespannt^^ | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |