| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Neue Altagskutsche auf Seite 2 Beitrag 18 Hallo Gemeinde hier stelle ich euch mal mein Alltagsauto vor! Passat 3BG Trendline 2.0TDI mit DPF seid Jannuar 2008 in meinem Besitz gekauft hab ich ihn mit 110 tkm mitlerweile sind es 165 tkm. KW/PS 100/136 BJ. April 2004 Astattung: Winterpacket (Frontscheibenheizung,Sitzheizung,Ausenspiegel und Wischwasserdüsen Beheizbar ) Climatronic El.Fensterheber vorn und hinten Navi Nebler und keine ahnung was noch Nun mal ein Face vom Passat wo ich eure hilfe brauche Felgen sind jetzt Schwarz Glänzend und der narbendeckel noch silber was sehr bescheiden aussieht desswegen die frage was gefällt euch besser Felge vorn oder hinten Und eventuell könnte mir ja noch einer den mal 4 cm tifer legen. Geändert von Don1982 (06.06.2010 um 12:44 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
ach herrje was ne farbe ey iwie schwul iwie cool! aber auf jeden fall so wie die hintere felge! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ne so schlimm ist es nicht ist eigentlich Rot ist heut bissel scheiß licht mach morgen noch mal bessere Bilder | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
nette familienkutsche!! schon interessant entwerder holen sie sich nen 2er Golf oder nen guten Passat!! und was machst du an deinem Passat?? mir gefallt die felge hinten besser passt gut zum chrom an den fenstern!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die hintere steht "ihm" deutlich besser | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
Felgen werden also so wie die hintere gefält mir persönlich auch besser! werde ihm noch eine dezente Tieferlegung verpassen und noch nen subwoofer für bissel mehr bass ansonsten ist nichts mehr geplant da er nächstes jahr eh wieder weg geht! Ich will was mit mehr Power und Quattro antrieb | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das klingt verdächtig nach nem AUDI?? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
richtig wird zu 90 % Ein A6 S-Line 3.0 TDI Reichlich power und noch recht sparsam | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja der A6 ist schon nen schönes Auto!! | |||
| | #10 | ||
| |||
| Forenheiliger |
solange die Düsen halten | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #12 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Bei 3, 0 Liter verstoßen gerne die Düsen . Diese können per Ultraschall gereinigt werden. Wenn das nicht möglich ist biste schnell mit nen paar Tausend dabei. HAben selbst nen 3, 0 TDI Quattro im A4 | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
weis ich aber A4 ist genau so teuer und versicherungstechnisch teurer als der A6 Hast du das problem schon gehabt? und durch was kommt das | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Oder soll ich doch lieber VW elembleme dran machen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1269200862.jpg | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So mein guter allter Passi muss demnächst weichen war eigentlich auf der suche nach nem Golf4 V6 dabei bin ich letzten Mittwoch über einen Seat Leon 1M Cupra 4 Kompressor gestolpert und ich bin so begeistert das ich das din mir an Land ziehen musste! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja dann musst du uns den goch gleich mal vorstellen deinen neuen!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Genau! Wir wollen Bilder sehen!!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
2.8L 6Zylinder Allrad, nech?... | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja dann viel spaß mit deinem neuen Wagen!! sieht gut aus gefällt mir auch!! | |||
| Antwort |
| |