| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi leute, mal ne kurze frage: was sind diese votex scheinwerfer noch wert, bzw was kann man dafür verlangen? ![]() (bild von ck222) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Geschmackssache. Preis ca 35 euro | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (02.03.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
Für meinen ehemaligen grünen habe ich vor 2 Jahren 65€ das Paar bezahlt. Im Gegensatz zum Beispielbild waren die Reflektoren aber rostfrei. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GtOdLiF für den nützlichen Beitrag: | Profigolf3r (02.03.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Die von Hella werden für über 100€ gehandelt. Denke also mal dass diese sich in einer ähnlichen Preisregion bewegen, nimmt sich ja von der Optik nicht viel. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die nehmen sich in der optik schon viel! die hellas haben erstens linsen drin und sehen zweitens nicht so glupschig aus! also falls jemand interesse an solchen leuchten hat schnell melden! die standen auf dem schrotti, wo ich demnächst nochmal hin muss! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Okay stimmt habe grade ein Bild in eingebautem Zustand angeschaut. Die Linsen sind viel kleiner und sehen um einiges besser aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Votex rosten leider wirklich oft, wenn sie denn unsachgemäß zusammen gebaut sind. Die Abt sind da besser verarbeitet und lassen sich auch viel besser einstellen. Die Hella mit Linse sind schon toll, wenn man denn plant die auf Xenon umzubauen. Für gebrauchte Votex bekommst du wirklich nicht mehr sonderlich viel. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich hatte genau die mal für 8Euro gekauft und für 35Euro als Sofortkauf wieder verkauft. Da sie mir nicht gefielen... Je nach Zustand kann man aber schon 75Euro oder mehr bekommen. Kleiner Tipp: ebay.com die Amis stehen auf die Dinger!!! | |||
| Antwort |
| |