| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so war eben beim tüv .... und konnte mir denken dasser nicht durchkommt also nun zu den mängeln ! 402 - Abblendlicht Einstellung: zu tief 402 - Abblendlicht: Rechts 405 - Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt / funktion 411 - Nebelschlußleuchten: falsche farbe 420 - Rückstrahler hinten: falsche farbe 502 - Vorderachse: schraubfahrwerk "1cm! Zu tief 505 - Hinterachsaufhängung: Gummilager /buchsen rechts defekt 506 - hinterachse : schraubfahrwerk "1cm" zu tief 802 - schalldämpferanlage zulässigkeit nicht nachgewiesen 802 - auspuffkrümmer (fächer) 810 - abgasanlage unvollständig 810 - Twintec kaltlaufregler .. nicht auffindbar ![]() 812 - frist zur durchführung der Au überschritten 812 - KFZ ohne OBD: Abgasreinigunssystem : Regelkreisprüfung nicht bestanden Hinweise 303 - scheibenwischer hinten fehlt 508 - hinterachse-Radlager : mäßig spiel X99 - Gummilager Domlager : verschleisß also ob das in 4 wochen zu schaffen ist | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Und was willst du jetzt wissen? ![]() Sind übrigends einige Mängel dabei die man vorher schnell selbst beseitigt hätte... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
da haste ganz schön zu tun! ich dachte aber dein führerschein is weg !? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
zb . der kaltlaufregler den hamm die nciht gefunden ... was mach ich den jezze hat jemand einen den er mir leihen kann ? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
austragen lassen ^^ wer keinen hat der hat ebend keinen ^^ | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
bisse verrückt ? ![]() ![]() kein bock auf hohe steuern | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser | hab ich mir schon fast gedacht ^^die meisten leute schließen den eh nur an zum eintragen danach wieder ab... aber und das ist ganz wichtig drinne lassen ![]() kennste denn keinen tüv'ler? oder jemanden der jemanden kennt.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn man schon einen einträgt und keinen hat, was soll man dazu noch sagen? ![]() Aber echt spitze^^ Kauf dir einfach den hier und fertig TWINTEC KALTLAUFREGLER EURO 2 VW GOLF 3 VENTO 2.8 VR6 bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 05.03.10 19:01:09 MEZ) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich shieße hier im moment nur noch den VOGEL ab | |||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu VR6Tim für den nützlichen Beitrag: |
| | #13 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
bist schon ganz a lustiger, muss man schon mal sagen, wie alt bist du eigentlich? | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #15 | ||
| |||
| Sommertreffenplaner |
gut, vielleicht wirst ja irgendwann mal erwachsen, bin raus hier | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt. Habe noch nie mitbekommen das die das auch testen. Ne vieles wußtest ja selber gerade das mit dem Fahrwerk und Auspuffanlage. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
testen die, die funktion der NSW ? :-$ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
jo eine birne war platt gestern hatt se noch funktioniert und heute isse im POOO ![]() ich habe nur noch GLÜCK | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Ich hau mich weg... Ehhy wenn du nich den Vogel abballerst ja dann weiß ich´s auch nich | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Max2012 für den nützlichen Beitrag: | GTI_Jan (01.03.2010) |
| Antwort |
| |