![]() |
Tüv mängel !!!! :d so war eben beim tüv .... und konnte mir denken dasser nicht durchkommt :D also nun zu den mängeln ! 402 - Abblendlicht Einstellung: zu tief 402 - Abblendlicht: Rechts 405 - Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt / funktion 411 - Nebelschlußleuchten: falsche farbe 420 - Rückstrahler hinten: falsche farbe 502 - Vorderachse: schraubfahrwerk "1cm! Zu tief 505 - Hinterachsaufhängung: Gummilager /buchsen rechts defekt 506 - hinterachse : schraubfahrwerk "1cm" zu tief 802 - schalldämpferanlage zulässigkeit nicht nachgewiesen 802 - auspuffkrümmer (fächer) 810 - abgasanlage unvollständig 810 - Twintec kaltlaufregler .. nicht auffindbar :D 812 - frist zur durchführung der Au überschritten 812 - KFZ ohne OBD: Abgasreinigunssystem : Regelkreisprüfung nicht bestanden Hinweise 303 - scheibenwischer hinten fehlt 508 - hinterachse-Radlager : mäßig spiel X99 - Gummilager Domlager : verschleisß also ob das in 4 wochen zu schaffen ist :D |
Und was willst du jetzt wissen? :D Sind übrigends einige Mängel dabei die man vorher schnell selbst beseitigt hätte... |
da haste ganz schön zu tun! ich dachte aber dein führerschein is weg :D!? |
zb . der kaltlaufregler den hamm die nciht gefunden ... was mach ich den jezze hat jemand einen den er mir leihen kann ?:D |
Zitat:
|
austragen lassen ^^ wer keinen hat der hat ebend keinen ^^ |
Zitat:
bisse verrückt ?:D:D:D kein bock auf hohe steuern |
:D hab ich mir schon fast gedacht ^^ die meisten leute schließen den eh nur an zum eintragen danach wieder ab... aber und das ist ganz wichtig drinne lassen :D kennste denn keinen tüv'ler? oder jemanden der jemanden kennt.... ;) |
Zitat:
|
Wenn man schon einen einträgt und keinen hat, was soll man dazu noch sagen? :D Aber echt spitze^^ Kauf dir einfach den hier und fertig TWINTEC KALTLAUFREGLER EURO 2 VW GOLF 3 VENTO 2.8 VR6 bei eBay.de: Auspuffanlagen (endet 05.03.10 19:01:09 MEZ) |
Zitat:
|
ich shieße hier im moment nur noch den VOGEL ab :D |
bist schon ganz a lustiger, muss man schon mal sagen, wie alt bist du eigentlich?:stupid: |
Zitat:
|
gut, vielleicht wirst ja irgendwann mal erwachsen, bin raus hier :winke: |
Zitat:
|
Nebelscheinwerfer zu hoch eingestellt. Habe noch nie mitbekommen das die das auch testen. Ne vieles wußtest ja selber gerade das mit dem Fahrwerk und Auspuffanlage. |
testen die, die funktion der NSW ? :-$ |
jo eine birne war platt :D gestern hatt se noch funktioniert und heute isse im POOO :D ich habe nur noch GLÜCK :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |