| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
hallo, nachdem ich meine Rückleuchten gewechselt haben, kommt an der rechten Rückleuchte wenn es regnet oder nach dem Autowaschen Flüßigkeit rein. Hier ein Bild: ![]() woran kann das liegen? ist die Dichtung kaputt (undicht)? Sie sieht zwar heile aus aber man weiss ja nie ^^danke für die Hilfe | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
entweder dichtung kaputt oder irgendwie falsch eingebaut ![]() gieß doch mal mit ner gießkanne wasser drüber und guck ob du siehst wo es herkommt, dann kannst du den fehler leichter ausmachen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | CoXxX92 (28.02.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
sitzt die dichtung richtig? liegt die richtig an? wenn ja besorg dir mal neue rückleuchtendichtungen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf Fahrer für den nützlichen Beitrag: | CoXxX92 (28.02.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
Ich hab noch Klarglasrückleuchten. Kann ich deren Dichtung verwenden? lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Dichtung ist bei allen Rückleuchten normal die gleiche. Kann sein das dein Rücklicht nicht richtig anliegt, d.h. es sich beim anbauen in den Löchern vekantet hat. Konntrolier das nochmal. mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni.20 für den nützlichen Beitrag: | CoXxX92 (28.02.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
ok vielen dank | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
Ich hatte früher auch einen nassen Kofferraum. Lag daran , weil bei den Rückleuchten ne dünnere Dichtung bei war ... Die war halb so dick die die Originale ... Besorg dir mal ne neue Dichtung für die Rückleuchten. | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu counterplayer für den nützlichen Beitrag: | CoXxX92 (28.02.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Hatte aber die Originale Dichtung drin. lg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Neue oder alte Dichtung? Es ist immer besser bei Leuchtenwechsel auch die Dichtungen auszuwechseln. | |||
| Antwort |
| |