![]() |
Nach Rückleuchtenwechsel, Kofferraum nass! hallo, nachdem ich meine Rückleuchten gewechselt haben, kommt an der rechten Rückleuchte wenn es regnet oder nach dem Autowaschen Flüßigkeit rein. Hier ein Bild: http://www.golf3.de/clear.gif woran kann das liegen? ist die Dichtung kaputt (undicht)? :D Sie sieht zwar heile aus aber man weiss ja nie ^^ danke für die Hilfe ;) |
entweder dichtung kaputt oder irgendwie falsch eingebaut ;) gieß doch mal mit ner gießkanne wasser drüber und guck ob du siehst wo es herkommt, dann kannst du den fehler leichter ausmachen ;) |
sitzt die dichtung richtig? liegt die richtig an? wenn ja besorg dir mal neue rückleuchtendichtungen! |
Ich hab noch Klarglasrückleuchten. Kann ich deren Dichtung verwenden? lg |
Dichtung ist bei allen Rückleuchten normal die gleiche. Kann sein das dein Rücklicht nicht richtig anliegt, d.h. es sich beim anbauen in den Löchern vekantet hat. Konntrolier das nochmal. mfg |
ok vielen dank :) |
Ich hatte früher auch einen nassen Kofferraum. Lag daran , weil bei den Rückleuchten ne dünnere Dichtung bei war ... Die war halb so dick die die Originale ... Besorg dir mal ne neue Dichtung für die Rückleuchten. |
Hatte aber die Originale Dichtung drin. lg |
Neue oder alte Dichtung? Es ist immer besser bei Leuchtenwechsel auch die Dichtungen auszuwechseln. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |