| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt | Aktuelle Bilder Seite 4 ! OiOi ;> Ich hatte mich ja schon eig. mal verabschiedet, da ich an meinem Golf nichts mehr machen wollte. Nun bekam ich aber am 24.12.09 von meinem Nachbarn nen schönes Weihnachtsgeschenk und zwar fuhr er beim ausparken in meine vorne in meine Karre leicht rein viel "schaden" bei wenig "wirklicher Beschädigung". In dem Moment wo ich mir das drausen ansah wusste ich das gibt kohle und war so froh das ich mir ein jubelschrei nur verkneifen konnte ![]() Naja vlt kennen ihn einige ja schon vorgestellt hatte ich ihn ja schonmal: Golf 3 GTI 2.0 8V BJ. `97 el. Fensterheber / el. Schiebedach / el. Spiegel / ZV Recaro GTI Edition Austattung in Blau So habe ich ihn damals gekauft ![]() So dann kamen die ersten kleinen veränderungen ![]() ![]() Dann wurden die FK Powerlook Chrom gegen Schwarze getauscht und die weiß/roten Rückleuchten gegen schwarz/rote, Heckscheibenwischer rausgenommen und VW zeichen Schwarz, nen Jom ESD und nene Satz 16" Rondell Alufelgen kamen auch noch dazu. ![]() ![]() Dann kamen neue Felgen DBV Tahiti 16" nen Hiltrac Gewindefahrwerk, nen Napexx ESD vorne 5mm Spurplatten und Hinten 15 mm, so stand er dann im letzten Sommer da. Die VW Alufelgen sind jetzt meine Winterfelgen. ![]() ![]() So dann kam der 24.12 und seht selbst - Linker Scheinwerfer def. - Grill gebrochen - Kotflügel krum - Frontschürze angekratzt - Haube an der Kante zum Scheinwerfer angekratzt - usw... ![]() ![]() So dann habe ich nach Abrechnung laut Gutachten bischen ;> Geld bekommen und so hatte ich die wahl flott machen und verkaufen = Neues Auto holen oder meinen GTI bischen so machen wie ich gerne wollte... und naja ich konnt mich iwi nicht trennen :> Also wurden paar teile bestellt: Aussen: - KW Gewindefahrwerk Variante 1 - Dotz Mugello 8x17" - Friedrich Motorsport Anlage ab Kat Gruppe. A (Endrohr: 2x 70 mm) - Hankook Ventus Evo V12 205/40R17 - Jom Grill ohne Emblem mit Blechleiste - FK Air Intakes (die die unten Sitzen wo normal die Gitter sind) - FK Powerlook in Schwarz (hatte ich vorher auch) - Depo Frontblinker + Nebeldummy Schwarz (hatte ich vorher auch) - Depo Rückleuchten Weiß/Rot (abgedunkelt) - Neue Komplettlackierbare Ori. Frontschürze - Neue Komplettlackierbnare Ori. Heckschürze - Neue Kotflügel - Neue Türgriffe ohne Schlösser - Gebrauchte Lackierbare Seitenleisten - Heckklappe VW Zeichen und Wischerloch entfernt - Kotflügel vorne + hinten Kanten umgelegt Innen: - GTI Edition Fußmatten (100% Passgenau) - ICT Leder Schaltknauf - Passgenau klappbare Mittelarmlehne (Kunstleder) - Tachoringe + G4 Nadeln + Plasmatachoscheiben von Moman - Blaue LED + Widerstände für die Schalter - Radio mit 4,3" Touchscreen (mit integr. Navigationssystem und integr. Bluetoothfreisprecheinrichtung) Behalten werde ich von vorher: - Haifischantenne - Schwarzen Seitenblinker - Powertech Spurplatten 15mm Dann wollte ich Innenraum auf Leder umbauen also Tür- und Seitenverkleidungen besorgt + K-Maniac Ledersitzbezüge, eingebaut und gleich wieder rausgeschmissen. Mir gefiel die Gti edition Austattung doch vieel besser :> ^^ So Donnerstag und Freitag habe ich dann meine Karre fürn Lacker zerlegt und seit gestern abend isser weg zur Komplettlackierung Farbe wieder die gleiche Tiefschwarz L041. Geändert von Flip (18.04.2010 um 22:23 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt | ![]() ![]() aktuell ist noch daas hiltrac drinne da das KW noch nicht da war das wird nachm lecker verbaut und dann steht das hiltrac zum verkauf ;> | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Klingt ja schon mal gut...immer schön Bilder Posten..... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gut dass das Schrauben so viel Spaß macht...wenns bei mir mal endlich so vorran gehen würde... Aber bin schon auf dein Endergebnis gespannt | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Wieviel hast du das bissel von der Versicherung bekommen?? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wissbegieriger |
oh schade schönes auto | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
Hey hast ja um nen kommi gebettelt^^ hier kriegst meinen ![]() also deine kiste ist ja echt cool und die vorhaben da bin ich wieder gespannt wie es wird!! werd es verfolgen!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sehr geil, also wenn du alles bis RD am 2.4 schaffst ![]() freu ich mich schon auf den Real-Blick | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sieht sehr schick aus dein dreier! die rückleuchten find ich gut, auch wenn viele was anderes sagen! | |||
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber |
Mir gefällt er auch ganz gut , die Rückleuchten kommen ebenfalls gut rüber und passen zu Deinem Gesamtkonzept. Lg | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
schöner golf ! ... die smoke rückleuchten kommen echt gut bei deinem ! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schick, wann kommen aktuelle fotos? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wow geiler Golf, und vorallem schön dezent finde die Rückleuchten auch schön nicht so wie jeder hat in Klarglass und rot, 5 Sterne. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| User entfernt |
So hier mal eine meiner Dotz mit Reifen und den Deckeln mit VW Zeichen ![]() Meine Friedrich Motorsport Abgasanlage ab Kat Gruppe A. ![]() Achja und mein KW Gewindefahrwerk variante 1 ist gestern auch gekommen, ansonsten habe ich schon alles hier bis auf die Plasmatachoscheiben. Die rückleuchten habe ich aber net mehr kommen andere ran ;> | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
sag mal woher gibts den die VW Deckel ? Die brauche ich auch noch | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt | sind sehr gute aufkleber die hatte ich shcon auf den alten bei ebay hab ich die letzten zum glück noch einmal gefunden gibt da viele vershcieden auch schlechte quali net sparen ;> dann habe ich dotz metall ummantellung von der kappe abgepult und die raufgeklebt | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
sehr leckere felgen bro | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt |
jo danke BRO ;> die sehen in echt tausend mal besser aus mein dad war net da konnte keine seiner 2 digi kams benutzten nur scheiss handy kam ![]() Aber finde die mit dem VW deckel noch viel schöööner :> | |||
| Antwort |
| |