| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi. Ich habe eine 4-Kanal Endstufe und eine 2-Kanal Endstufe für den Woofer verbaut. Das alles wurde zuvor mit einem JVC Radio betrieben, Problemlos. Jetzt habe ich mein neues Pioneer Avic X3 verbaut. Zusätzlich habe ich ein neues 4-Wege Chinchkabel verbaut. Nun Preifen die Lautsprecher. Die Lautsprecher pfeifen auch wenn der Motor aus ist. Wenn er an ist habe ich das Typische Lima Pfeifen, was ich damals auch nicht hatte. Wenn ich die 4-Kanal Endstufe abstecke pfeift nix. Dann habe ich noch ein Problem mit meinem Chinchkabel. Wenn ich die zwei Kanäle für die hinteren Lautsprecher anstecke darf ich eins der beiden Kabel nicht komplett reinstecken da es sonst total zum Rauschen anfängt und kein Sound mehr kommt. Wenn ich die zwei Kanäle für die vorderen Lautsprecher anstecke kommt vorne fast nix raus (muss mir die Lautsprecher ans ohr halten um was zu hören). Wenn ich das Chinchkabel für hinten splitte und zusätzlich mit den vorderen verbinde kommt vorne viel mehr Sound. Wenn ich das Chinchkabel für hinten in die buchse für vorne reinstecke kommt jedoch nix raus. Ich bin schon kurz vor dem durchdrehen ![]() ![]() ![]() Hoffe ihr habt ne Lösung für mich. Grüße Geändert von Fansi (25.02.2010 um 17:11 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |