| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Moin, ich hab mal ein paar fragen zu ner Recaro Ausstattung. Ich meine diese hier: ![]() Was ist die Wert mit Sitzheizung? Ist die selten? Danke Mfg Chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Was soll an der selten sein? Stink normale Recaro Sportsitze mit Sitzheizung. Gehen bei eBay fuer maximal 200€ weg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hab halt gehört das die selten sein sollen da sie angeblich nur in Schweizer und Italienischen Gölfen verbaut wurden. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
200 € ist schon eine korrekte aussage! in leder bekommst du die für ca 300 bis 400 €! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Administrator | Zitat:
Warum sind deine Sitze eigentlich seitenverkehrt verbaut? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Sind nicht meine ist ein Bild von Google | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
haben die recaros den öffner nicht an beiden seiten?? der auf der türseite wird evtl ainfach nur vom gurt verdeckt sein! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Komplette Ausstattung? Ich denke die geht für mehr als 200€ weg. Recaro-Leder bekommt man erst ab 700€..teilweise teurer. Mit viel Glück auch günstiger. Die gezeigte Ausstattung ist fast schöner als die Editions-Recaros...da es sie seltener gibt. Und für die Editions-Recaros bekommt man so 280-400€ je nach Zustand und Version. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Recaros haben beidseitig die Entriegelung! Das Lehnenverstellrad ist aussen, sind also nicht falsch eingebaut | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Erstmal sollte man klären ob du die komplette Ausstattung meinst, also mit Türpappen und Rückbank oder nur die Sitze ? @ Profigolf3r: Wenn du irgendwo originale Leder Recaro´s in einem vernünftigen Zustand für den Preis findest dann sag Bescheid! Die liegen im Normalfall bei ab 700€ aufwärts. | |||
| | #11 | |||
| ||||
okay, aber ich hab jetzt nur von den vorderen sitzen geredet! komplett mit rückbank und pappen kommt natürlich mit deiner preisaussage hin! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das Angebot ist mit Rückbank. Ohne Pappen. Aber Danke ihr habt mir schon sehr weitergeholfen! ![]() Mfg Chris | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Diese an sich sind nicht sooo selten.. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Ja ich meinte auch nur die vorderen Sitze, weil die Suche ich. Eine komplette Leder Reacro Ausstattung kann schon mal 1200€ kosten, im guten Zustand mit Shz. versteht sich. | |||
| Antwort |
| |