![]() |
Frage zu Recaro Sitzen Moin, ich hab mal ein paar fragen zu ner Recaro Ausstattung. Ich meine diese hier: http://www.golf3.de/images/imported/2010/02/494.jpg Was ist die Wert mit Sitzheizung? Ist die selten? Danke Mfg Chris :) |
Was soll an der selten sein? Stink normale Recaro Sportsitze mit Sitzheizung. Gehen bei eBay fuer maximal 200€ weg |
Hab halt gehört das die selten sein sollen da sie angeblich nur in Schweizer und Italienischen Gölfen verbaut wurden. |
200 € ist schon eine korrekte aussage! in leder bekommst du die für ca 300 bis 400 €! |
Zitat:
Warum sind deine Sitze eigentlich seitenverkehrt verbaut? |
Sind nicht meine ist ein Bild von Google :) |
haben die recaros den öffner nicht an beiden seiten?? der auf der türseite wird evtl ainfach nur vom gurt verdeckt sein!:D |
Komplette Ausstattung? Ich denke die geht für mehr als 200€ weg. Recaro-Leder bekommt man erst ab 700€..teilweise teurer. Mit viel Glück auch günstiger. Die gezeigte Ausstattung ist fast schöner als die Editions-Recaros...da es sie seltener gibt. Und für die Editions-Recaros bekommt man so 280-400€ je nach Zustand und Version. |
Recaros haben beidseitig die Entriegelung! Das Lehnenverstellrad ist aussen, sind also nicht falsch eingebaut :) |
Erstmal sollte man klären ob du die komplette Ausstattung meinst, also mit Türpappen und Rückbank oder nur die Sitze ? @ Profigolf3r: Wenn du irgendwo originale Leder Recaro´s in einem vernünftigen Zustand für den Preis findest dann sag Bescheid! Die liegen im Normalfall bei ab 700€ aufwärts. |
okay, aber ich hab jetzt nur von den vorderen sitzen geredet! komplett mit rückbank und pappen kommt natürlich mit deiner preisaussage hin! |
Das Angebot ist mit Rückbank. Ohne Pappen. Aber Danke ihr habt mir schon sehr weitergeholfen! :danke: Mfg Chris |
Diese an sich sind nicht sooo selten.. |
Zitat:
Ja ich meinte auch nur die vorderen Sitze, weil die Suche ich. Eine komplette Leder Reacro Ausstattung kann schon mal 1200€ kosten, im guten Zustand mit Shz. versteht sich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |