| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
die kommplette rechte seite(fußraum vorn und hinten) steht bei mir circa 2cm hoch unterwasser! ich habe schon sitze teppich und innen verkleidung kommplett drausen aber auch wenn ich mit den wasserschlauch von allen seiten spritze sehe ich kein wasser eintritt! wo kommt das nur her? -3 türer -el. schiebedach -bj.97 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
hat den kühlsystem wasserverlust ? wenn nich kommts vom schiebedach bzw den abläufen davon(kleine gummitüllen an der a säule unter dem oberen türschanier einfach mal drauf rum drücken ob da dreck drin ist oder einer nicht fachgerecht angebrachten dichtfolie in der tür | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Denst das kommt vom schiebedach, wenn es schon 2 cm sind??? Meist ist der Teppig und die Fußmatte nen bieschen nass. Würde da eher deine erste vermutung untersuchen! Schau mal ob du noch Kühlwasser im Ausgleichsbehälter hast! Sieht aus wie nen geplatzter Wärmetauscher! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Wie die beiden schon sagten schau ob die Abläufe vom Schiebedach frei sind und ob noch alle Steckverbindungen richtig zusammen sind. Verlauf der Abläufe siehe da.. Und auch mal nach dem Kühlwasser schauen. Wie auch gesagt wurde.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich würde auch auf den Wärmetauscher tippen. Allerdings stand bei mir nicht die ganze rechte Seite unter wasser... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kühlwasser ist i.o. die ablauf schläuche vom schiebedach hab ich eben fals geprüft und durch geblasen sind voll funktions tüchtig. also an den beiden sachen liegt es leider nicht. trotzdem danke | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hast du auch mal in den Wasserkasten geschaut? Ob der nicht mit Laub zu ist? Dichtungen an Fenstern und Schiebedach sind i.O.? Ablaufverbindungen sind alles richtig zusammen? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hatten wir das Thema nicht schon 10x hier? | |||
| Antwort |
| |