| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe mir vor ca. 1 halben Jahr nen Golf 2 ohne Tüv fürn Acker gekauft, seitdem geht das Beifahrerfenster nicht mehr hoch und runter das blockiert tottel. Was könnte das sein? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Elektrisch oder Kurbel? Evtl. der Seilzug ausgefranst und klemmt irgendwo, bau mal die Türpappe weg, normal siehst dann sofort wo es hängt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ist mit Kurbel, wie geht beim Golf 2, "Türer die Türpappen ab? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kappe der Kurbel ab - Kreuzschraube Kappe vorn am Ziehgriff ab - 2 Kreuzschrauben Links und rechts der Türpappe - jeweils 2 Kreuzschrauben Rahmen des Türöffners durch seitliches drücken abbauen Kappe der Spiegelverstellung abziehen eventuell Spiegeldreieck ab | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | und türpinn ab soviel ich noch weiß | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ok danke, und was ist meistens dran kaputt? Seilzug veleicht. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
meistens nur was ausgehagen.... ansonsten einfach den heber tauschen.. bekommst in egay für 5 eus.. beim schrotti meistens umsonst wennen selber ausbaust | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Wird wieder mal das bucklige Plasteteil im Eimer sein! Gibt es als Rep.Satz bei VW, wie auch fürn 3er und Co ! | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich hab noch einen oder 2 rumliegen, die bis Ausbau perfekt funktioniert haben. Gegen Portoersatz kann ich dir einen zuschicken. | ||
| Antwort |
| |