![]() |
Golf 2 Beifahrerfenster kaputt Habe mir vor ca. 1 halben Jahr nen Golf 2 ohne Tüv fürn Acker gekauft, seitdem geht das Beifahrerfenster nicht mehr hoch und runter das blockiert tottel. Was könnte das sein? |
Elektrisch oder Kurbel? Evtl. der Seilzug ausgefranst und klemmt irgendwo, bau mal die Türpappe weg, normal siehst dann sofort wo es hängt. |
ist mit Kurbel, wie geht beim Golf 2, "Türer die Türpappen ab? |
Kappe der Kurbel ab - Kreuzschraube Kappe vorn am Ziehgriff ab - 2 Kreuzschrauben Links und rechts der Türpappe - jeweils 2 Kreuzschrauben Rahmen des Türöffners durch seitliches drücken abbauen Kappe der Spiegelverstellung abziehen eventuell Spiegeldreieck ab |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok danke, und was ist meistens dran kaputt? Seilzug veleicht. |
meistens nur was ausgehagen.... ansonsten einfach den heber tauschen.. bekommst in egay für 5 eus.. beim schrotti meistens umsonst wennen selber ausbaust |
Wird wieder mal das bucklige Plasteteil im Eimer sein! Gibt es als Rep.Satz bei VW, wie auch fürn 3er und Co :D! |
Ich hab noch einen oder 2 rumliegen, die bis Ausbau perfekt funktioniert haben. Gegen Portoersatz kann ich dir einen zuschicken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |