| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ola Amigos. Ich brauch mal bitte die Anleitung für das VW Bremsvorwarnsystem. Meine ist leider im Schnee versunken und net mehr lesbar... (ja eigene Doofheit) Wenn die jemand hat wäre das super, wenn derjenige sie einmal scannen könnte bitte. DANKE chris | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sorry, was willst du? Vll kann ich dir ja helfen, weiß nur nicht genau was du meinst. Gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Das Bremsvorwarnsystem ist ein Votex-Zubehör, dass die Bremsleuchten auslöst, wenn man ruckartig vom Gaspedal geht. Das System kann an allen Fahrzeugen mit mechanischem Gaspedal sehr einfachgerüstet werden (Was der Grund ist, wechslb ich keine Unterlagen dazu habe: Wir Diesel-Fahrer haben mit unserem E-Gas nichts davon.) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | michaABF (09.02.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ah ok. Nö, dann kann ich leider nicht helfen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo Tankdeckel, ich kann sie dir in ca. 1Std~ hier reingeben. Muss Akku der Cam laden. Heft ist leider total verklebt sodass man die Seiten etwas zerrissen sieht, aber ich streng mich an^^... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu cyanide für den nützlichen Beitrag: | Tankdeckel (09.02.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wäre sssssuuuuuuuper lass dir ruhig Zeit! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Keine Sorge, kommt heute noch . Muss nur warten bis die LED aus ist und somit der Akku voll^^. Kein Ding | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
So, hab alle bis auf das erste ohne Blitz gemacht, da dieser sonst zu hell gewesen wäre, hoffe man kanns erkennen . | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu cyanide für den nützlichen Beitrag: | Tankdeckel (09.02.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke =D | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Kein Ding | |||
| Antwort |
| |