| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, bei mir ist die Kupplung ziemlich fertig. Muss dazu das Getriebe raus? Und wo bekomme Ich eine neue günstig her? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ja geteiebe muss raus .... günstige würde ich sagen ne normale sachs kupplung ... die solln ja auch nicht schlecht sein | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja das Getriebe muss leider raus,ich muss auch meine wechseln und hab keine lust ![]() | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Was kostet dann so ne "Sachs" Kupplung oder ne ganz normale bei VW?! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Guck mal bei kfzteile24.de da kauf ich meine sachen immer. da wirste auch ne sachs kupplung aufgezeigt kriegen. ziemlich günstig da. und natürlich muss das getriebe dafür raus. aber beim g3 ne sache von 2 std und en paar bier ;-) mfg! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Bei sowas kann ich immer nur sagen E-Bay. Habe dort meine auch erstanden, und die ist jetzt schon 25000tkm drin. Keine Prob. 54€ Kommplett. mfg benni | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
sowas würde ich niemals bei egay kaufen | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Ich habe bis jetzt alles bei EGay gekauft und war bisher alles Top. Habe nur meine erfahrungen dargestellt, ob das wer anders genauso macht ist ihm überlassen. Querlenker,Kupplung,Bremmse hinten Kommplett(Trommel), ZKD, Hosenrohr mit Flexstück, MSD, Radlager, Domlager, Fahrwerk, Sport ESD, AngelEyes, Rückleuchten usw mfg benni | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hmm egay is so ne sache, ich halte da nix von. hab bei meinen g3 mal radlager bei egay gekauft und die waren nach 3000 km platt trotz fachgerechter montage! sicher kommts auf den hersteller an und so weiter. aber wenn man schon kein geld für original teile ausgeben will bzw kann dann sollte man soch zur erstausrüster qualität greifen. und vorallem weil kupplung mit getriebe rein und raus ja nich mal eben so shcnell gemacht is wie ne doofe bremse, wenn die kupplung dann nach 10.000 wieder platt sein sollte beißt man sich in den arsch das man keine 50€ mehr ausgegeben hat! mfg! | |||
| Antwort |
| |