| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Leute da ich nich genau weiß wie das ding heißt was GT und GTI als Radluafschutz dranne haben konnte mit die sufu auch ncih wirklich helfen... auf jeden fall ist meine frage ob es möglich is diesen schutz an einen golf zu basteln der keinen hat .... ![]() danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling |
Der radlauf ist mit nieten befestigt. Müsste also eig. möglich sein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich würde ihn aber weglassen da es Korrosion fördert. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
klar kann man die ranmachen... brauchst dafür nur die Stopfen und Nieten damit die Radlaufabdeckung halten! Ich persönlich würde sie aber nicht montieren, da sich später viele probleme ankündigen!!! wie z.b. ROST!!!!!was bekanntlich nicht so schön ist...![]() muss ja jeder selber wissen, ich habe meine abgenommen deswegen! gruß Volksgolfer | |||
| | #6 | |||
| ||||
also besorg ich mir die stopfen nieten und radläufe und denn passt das auch alles?? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Richtig! Werden wie gesagt im Radlauf mit den "Kunststoffstopfen" befestigt und dann an der Auflagefläche mit Karrosseriekleber oder alternativ Industrieklebeband (beidseitig klebend) angeklebt! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
solang du nicht die kanten umgelegt hast klappt das bei jedem nur buss du vllt an den radhausschalen en bissel wegmachen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Du brauch dann aber auch noch zusätzlich die hinteren Seitenleisten, jeweils links und rechts.Da die etwas kürzer sind damit die verbreiterungen passen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
schau ma unter Kunstoff Kotflügelverbreiterungen, sowas meinst du oder VW GOLF 3 KOTFLÜGEL RADLAUF VERBREITERUNG 4 TEILIG NEU bei eBay.de: Spoiler (endet 27.02.10 00:38:00 MEZ) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | Kunststoffteile die die Korrosion fördern? Schon klar auf was du raus willst aber meiner ist jetzt 15 Jahre alt und unter den Verbreiterungen ist Null Rost. Die Verbreiterungen sind z.T. ganz unterschiedlich befgestigt. Mit Nieten gehts aber immer. Wenn sie nicht sauber anliegen muss man manchmal mit etwas Kleber nachhelfen. Spätere Modelle haben anscheinend diese Kunstoff-Spreiznieten. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
achso und meine frage gibs da unterschied zwischen 3 und 5 türer bei ebay ist es nich ersichtlich | |||
| Antwort |
| |