![]() |
Radlaufschutz.... Hey Leute da ich nich genau weiß wie das ding heißt was GT und GTI als Radluafschutz dranne haben konnte mit die sufu auch ncih wirklich helfen... auf jeden fall ist meine frage ob es möglich is diesen schutz an einen golf zu basteln der keinen hat .... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1265563176.jpg danke schonmal |
Der radlauf ist mit nieten befestigt. Müsste also eig. möglich sein. |
Ich würde ihn aber weglassen da es Korrosion fördert.;) |
Zitat:
ja naja man muss opfer bringen ;) ... wie man vll erkennen kann wollte ich meinen so einigermaßen wie den oben machen von da her brauch ich die :D |
klar kann man die ranmachen...;) brauchst dafür nur die Stopfen und Nieten damit die Radlaufabdeckung halten! Ich persönlich würde sie aber nicht montieren, da sich später viele probleme ankündigen!!!:( wie z.b. ROST!!!!!was bekanntlich nicht so schön ist...:D muss ja jeder selber wissen, ich habe meine abgenommen deswegen! gruß Volksgolfer |
also besorg ich mir die stopfen nieten und radläufe und denn passt das auch alles?? |
Richtig! Werden wie gesagt im Radlauf mit den "Kunststoffstopfen" befestigt und dann an der Auflagefläche mit Karrosseriekleber oder alternativ Industrieklebeband (beidseitig klebend) angeklebt! |
solang du nicht die kanten umgelegt hast klappt das bei jedem nur buss du vllt an den radhausschalen en bissel wegmachen |
Du brauch dann aber auch noch zusätzlich die hinteren Seitenleisten, jeweils links und rechts.Da die etwas kürzer sind damit die verbreiterungen passen. |
schau ma unter Kunstoff Kotflügelverbreiterungen, sowas meinst du oder VW GOLF 3 KOTFLÜGEL RADLAUF VERBREITERUNG 4 TEILIG NEU bei eBay.de: Spoiler (endet 27.02.10 00:38:00 MEZ) |
Zitat:
Die Verbreiterungen sind z.T. ganz unterschiedlich befgestigt. Mit Nieten gehts aber immer. Wenn sie nicht sauber anliegen muss man manchmal mit etwas Kleber nachhelfen. Spätere Modelle haben anscheinend diese Kunstoff-Spreiznieten. |
Zitat:
|
achso und meine frage gibs da unterschied zwischen 3 und 5 türer bei ebay ist es nich ersichtlich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |