| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo liebe Golf 3 Fahrer, ich würde mir gerne ein paar neue felgen kaufen!! Hab schon etwas gefunden: Ronal - R 46 - silber Zollgröße 16 Breite und Entpresstiefe 7.0J-ET 35 Frage: Passen überhaupt 16 Zoll auf einem Golf 3?? Welche Reifengröße soll ich nehmen: 205/45 R16 oder 215/40 R16 oder 215/45 R16 (kann ich für vorne und hinten auswählen)??? Ich möchte keine Karosseriearbeiten machen !!! Und ich hab momentan das standart Fahrwerk von VW drinne, hatte aber vor die Feder auszutauschen damit er tiefer liegt!! Oder soll ich doch lieber noch ein Fahrwerk besorgen ?? MfG Bolzer_Winkel | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Grüß dich! Benutz einfach demnächst mal die Suche. Es gibt einen eigenen thread für Felgen- und Fahrwerkkombinationen, dort steht dann auch direkt ob und was für Karosseriearbeiten du durchführen müsstest! http://www.golf3.de/tuning/36955-sam...-fahrwerk.html Greetz | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Korrekt ! 16 zoll passen auf den Golf 3. Bei Serien Fahrwerk ohne weitere Arbeiten sind 215/40 R16 möglich. Closed | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |