| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Moin! Ich war heute zur HU und AU (Bei der HU wusste ich von vornherein, dass ich durchfalle, wollte aber 'nen Mängerlbericht haben). Zur AU: ![]() Könnt ihr mir sagen, warum der CO Wert so hoch sein kann? Was kann ich tun? Zur HU: ![]() ![]() Hier brauche ich Hilfe, bei fast allen Punkten, außer: Scheinwerfer, Sonnenblenden, LWR, Innenverkleidungen. Beim Rest hoffe ich, dass ihr mir sagen könnt, was ich tun kann, wäre nett, wenn ihr den Punkt auf den sich eure (e vtl.) Hilfe bezieht vorher nennen könntet, damit ich es zuordnen kann. Dann wollte ich heute zwei Teile eintragen lassen und zwar den Endtopf und die Tieferlegungsfedern. Ging aber nicht, weil da irgendwelche anderen kleinen Federn verschlissen sind (s. Bericht unten). Wurde mit dem Bericht nun was eingetragen oder nicht? Ich kann das dem Beamtendeutsch nicht entnehmen, Wenn nicht: Wofür dann die knapp 80€? Hier der Bericht: ![]() Vielen Dank schonmal im vorraus. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |