| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey, hab nen 1.8 75 P.S bj 97 is alles gt bis aufs steuergerät.. hab auch die einspritseinlage vom GT reicht es wenn ich das steuergerät von einem 90 ps gt einbaue oder muss man das noch modifizieren?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
was bei dir bringen wird ist eine nockenwelle von golf 2 gti | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hmm ok gibt es nicht eine möglichkeit über chiptuning das motosteuergerät auf 90 ps hochzuschrauben oder so?? ^^ is das bj bei dem 2er egal? | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
habe jetzt nocke drin und der kat ist leer und vsd,nur halt noch der auspuff dran,und steuerzeiten einwenig vorgestellt, also laut tacho fahre ich jetzt leicht über 220kmh,navi sind so 204-205kmh bin zufrieden damit, ich denke baujahr ist egal,nur es muss eine sein von einem der hatte 107ps | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu grischa für den nützlichen Beitrag: | Timme.GOLF_III (20.01.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
alles klar danke ^^ werd mich mal umgucken.. =) | |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
die AAM motoren habe viel luft nach oben,schon wegen dem langen getriebe,kannst ja länger drehen,wie 90ps oder die mit 101ps, und wir können mit aam genau so drehen wie die gti mit 115ps | ||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also so langsam verzweifel ich daran ob die Personen hier wissen wofür die Suchfunktion ist.... Dieses thema wurde schon 1000 mal besprochen, und jeden Monat macht jemand wieder ein neues Thema auf.... http://www.golf3.de/search.php?searchid=665800 Wenn ihr einen Beitrag auf macht, steht nicht umsonst oben in der Kopfzeile: Bitte erst die Suche nutzen, bevor du ein neues Thema erstellst! Geändert von ChristianXD (20.01.2010 um 17:39 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
mla ne andere frage sind das 16 zöller ?? und was hast du fürn fahrwehrk drinne? und musstest du i was ändern damit die runtergingen?? ^^ | |||
| | #10 | ||
| |||
| User entfernt | habe 15z r felgen 195/50 bereifung, 60/40tiefe,nein musste nichts mehr ändern,pass genau rein,also wenn ich tiefer gemacht hätte dann hätte geschliefen oder wenn ich 16z drauf hätte dann auch,manchmal wenn ich stark um die kurve fahre mir 15z was jetzt drauf ist,dann tut es auch manchmal schleifen,aber nicht viel | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Kommt aber auch immer auf die ET an, ob es schleift oder nicht. Ich muste bei meinen 15Z hinten die Kante umlegen. Wollte mir der Tüv so nicht abnehmen. mfg | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ah ok danke ^^ sann werde ich wohl zum karosseriebauer gehn müssen | |||
| | #13 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
auf dem bild hatte ich noch nen gewindefahrwerk drinne ^^ jetzt hab ich ein 65/40 hab noch nich probiert aber das sieht man das die da nicht so drunter gehen ^^ aber hinten könnte es gehen | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer | Zitat:
Vorne liegt der bei mir wie ein Brett aber hinten hat er gemotzt. Ich war ja dabei und habe gesehen was er meinte. Die haben ne Überkreutz belastung gemacht und da hat er hinten am Koti angelegen und vorne hatte r noch gut 2 cm luft. mfg benni | |||
| | #16 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #17 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
| ||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja hab 16 zoll ^^ ja die belastung haben sie beim fahrwerk eintragen auch gemacht und da hatte ich 14 zoll und hatte nich mehr viel platz | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Mit was für Reifen? Mustest du ne Tachoangleichung machen? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
205/45 r16 ^^ ne musste ich nicht... aber bin gespannt was ich alles machen muss um die runter zubekommen ^^ | |||
| Antwort |
| |