| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tag zusammen, mich beschäftigt eine Frage zur Tieferlegung. Hab natürlich schon im Forum geguckt, aber nicht so ganz das Richtige gefunden. Und zwar, wie es mit dem Fahrverhalten bei einer Tieferlegung und einem vollen Auto aussieht. Bei uns bin ich immer der Fahrer (einziger mit Führerschein ) und hab daher immer ein volles Auto, wenn wir mal ins Kino wollen o.ä. Ich möchte aber, sobald das Geld vorhanden ist, mein Auto tieferlegen. Wieviel weiß ich noch nicht. Nur, wie sieht es mit dem Fahrverhalten aus, wenn ich 5 Leute im Auto hab. Hab mal gegooglet und gelesen, dass bei dem ein oder anderen die Reifen schleifen, sobald 3 Leute auf dem Rücksitz platz nehmen. Was passiert dann erst, wenn wir zu fünft campen fahren Oo.Ich denke mal es ist natürlich sowohl vom Fahrwerk, als auch von der Felgengröße abhängig. Gewindefahrwerk - klar, aber jedes mal, wenn wir ins Kino fahren hochschrauben und dann wieder runter? Das ist ja auch nicht das Wahre,oder? Felgen für den Sommer hab ich jetzt noch garnicht, werden aber wohl 15 Zoll - 16 vielleicht, aber ist noch unklar. 2 Fragen häng ich noch direkt an: Wenn ich mir ein gebrauchtes (Gewinde)fahrwerk hole, bis wie viel Laufleistung ist es noch akzeptabel? Und hätte jemand ein Foto von einer 40/40 Tieferlegung, eventuell sogar im Vergleich zu einer 60/40? Einige sagen zwar, dass 40/40 noch hoch ist, aber gerade deswegen würde ich gerne mal einen direkten Vergleich sehen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |