| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber | VW Golf 3 GTI Jubi Felgen 16 Zoll Rand Hochglanzpoliert bei eBay.de: Felgen (endet 24.01.10 20:40:30 MEZ) Würden diese Reifen auf meinen Golf 3 passen ohne etwas zu bördeln ??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Der Lochkreis stimmt schonmal nicht. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
Die passen bei dir nicht wie mein Vorposter schon schrieb! Das sind Golf 3 GTI Jubi Felgen. Aber keine sorge, wenn du diese hammer Findest habe ich ne Lösung für dich! Das Golf 4 Cabrio hatte nur 4x100er Lochkreis! Frag mal bei dem Nach ob der noch welche hat, denn diese Cabriofelgen vom 4er sind die Jubifelgen aber nur in 4x100! http://www.felgenmann.de/jubi2500.jpg LGC | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
jo aber die sind affen teuer die teile ^^ wo bekomme ich günstig nen satz alufelgen auf sommerräder ??? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hast bei uns im Forum shon gesucht? Da ist meist immer was los in Sachen Felgen... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber |
ich schau mich ma durch , bei ebay ist nur müll irgendwie !!! Gibt es noch andere Marktplätze für gebraucht felgen ? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
ebay is eigentlich genug drin VW Polo 6N 6n 6N2 Golf 3 Winterreifen orig BBS Alufelge bei eBay.de: Kompletträder (endet 17.01.10 13:00:16 MEZ) Alufelgen für VW Golf bei eBay.de: Kompletträder (endet 17.01.10 17:46:46 MEZ) BBS Orginal Aluräder Golf 3 GT bei eBay.de: Kompletträder (endet 17.01.10 19:30:33 MEZ) z.B | |||
| | #8 | ||
| |||
| Schrauber |
jo die letzten sind interessant , dank dir !!! | ||
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Zweite link ist ja auch wieder so ein Beschiß.. Beschreibung von allen felgen und reifen, dann steht da wir bieten hier die 4 Felgen und 2 REIFEN an.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ne er sagt nur 2 reifen weil laut seiner meihnung nur noch 2 reifen was taugen und die anderen beiden i.a sind deshalbt nur 2 nicht das einer nachträglich den preis drücken weil 2 platt sind | |||
| | #11 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Nur wenn man sich das richtig durchliest kommt man auf eine andere sicht. 2 Sommerreifen für 1 - 2 Sommer möglich ohne Garantie<<<<<<<<<<<<<< 2 Sommerreifen für 5ooo km möglich ohne Garantie<<<<<<<<<<<<<<<<<<< also wir Bieten hier nur die 4 Alufelgen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< und die 2 Reifen ob Sie die zwei lassen oder erneuern lasse ich Ihnen frei,<<<<<<<<<<<<<<<<<<< (ich würde für die 3000 Km Fahren da ich nicht mehr im Sommer Fahre.) | |||
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber |
so Leute passen auf diese Felgen , 7jx15h von alutec auch 205er reifen drauf ? Sind momentan 195er drauf 195/50r15 wollte aber 205er drauf ´packen . | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gerade jetzt steigen doch die Preise für Sommerräder schon wieder. Ab März April werden die noch teurer. Wenn dann demnächst in der Bucht zuschlagen! | |||
| | #14 | ||
| |||
| Schrauber | | ||
| | #15 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Frage ist was das Gutachten erlaubt. Und ob eine Reifenfreigabe vorhanden ist.. Passen tun sie nur ob du sie auch fahrebn darfst ist eine andere sache. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Schrauber |
Wie meinst das mit der Reifenfreigabe ? Muss ich dann zum TÜV und die per Einzelabnahme abnehmen lassen ? Also zur zeit sind da 195 50r15 drauf aber kein ABE vorhanden von den Reifen ! Aber bekommt man bestimmt bei Alutec oder ? | ||
| | #17 | |||
| ||||
Die Reifenfreigabe bekommst du vom Reifenhersteller.. Da steht halt drinne das du diese Reifen auf den felgen fahren kannst/ Darfst.. | |||
| | #18 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #19 | ||
| |||
| Schrauber |
mhmm , 7jx15 sind das , normal müssten 205er draufpassen ?! | ||
| | #20 | ||
| |||
| User entfernt | wenn die felge doch für 195 reifen ist,klar kannst du es probieren drauf zumachen,es wird auch vielleicht passen,aber ich denke der reifen an sich wird dann hoch sein,ich meine der dürch messer von ganzem reifen,wenn der 195 drauf gezogen ist,dann müsste es passen, | ||
| Antwort |
| |