![]() |
Passen diese Reifen auf GOLF 3 1.6 ? VW Golf 3 GTI Jubi Felgen 16 Zoll Rand Hochglanzpoliert bei eBay.de: Felgen (endet 24.01.10 20:40:30 MEZ) Würden diese Reifen auf meinen Golf 3 passen ohne etwas zu bördeln ??? |
Der Lochkreis stimmt schonmal nicht. |
Die passen bei dir nicht wie mein Vorposter schon schrieb! Das sind Golf 3 GTI Jubi Felgen. Aber keine sorge, wenn du diese hammer Findest habe ich ne Lösung für dich! Das Golf 4 Cabrio hatte nur 4x100er Lochkreis! Frag mal bei dem Nach ob der noch welche hat, denn diese Cabriofelgen vom 4er sind die Jubifelgen aber nur in 4x100! http://www.felgenmann.de/jubi2500.jpg LGC |
jo aber die sind affen teuer die teile ^^ wo bekomme ich günstig nen satz alufelgen auf sommerräder ??? |
Hast bei uns im Forum shon gesucht? Da ist meist immer was los in Sachen Felgen... |
ich schau mich ma durch , bei ebay ist nur müll irgendwie !!! Gibt es noch andere Marktplätze für gebraucht felgen ? |
jo die letzten sind interessant , dank dir !!! |
Der Zweite link ist ja auch wieder so ein Beschiß.. Beschreibung von allen felgen und reifen, dann steht da wir bieten hier die 4 Felgen und 2 REIFEN an.. |
Ne er sagt nur 2 reifen weil laut seiner meihnung nur noch 2 reifen was taugen und die anderen beiden i.a sind deshalbt nur 2 nicht das einer nachträglich den preis drücken weil 2 platt sind |
Zitat:
Nur wenn man sich das richtig durchliest kommt man auf eine andere sicht. 2 Sommerreifen für 1 - 2 Sommer möglich ohne Garantie<<<<<<<<<<<<<< 2 Sommerreifen für 5ooo km möglich ohne Garantie<<<<<<<<<<<<<<<<<<< also wir Bieten hier nur die 4 Alufelgen<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< und die 2 Reifen ob Sie die zwei lassen oder erneuern lasse ich Ihnen frei,<<<<<<<<<<<<<<<<<<< (ich würde für die 3000 Km Fahren da ich nicht mehr im Sommer Fahre.) |
so Leute passen auf diese Felgen , 7jx15h von alutec auch 205er reifen drauf ? Sind momentan 195er drauf 195/50r15 wollte aber 205er drauf ´packen . |
Gerade jetzt steigen doch die Preise für Sommerräder schon wieder. Ab März April werden die noch teurer. Wenn dann demnächst in der Bucht zuschlagen! |
Zitat:
|
Die Frage ist was das Gutachten erlaubt. Und ob eine Reifenfreigabe vorhanden ist.. Passen tun sie nur ob du sie auch fahrebn darfst ist eine andere sache. |
Wie meinst das mit der Reifenfreigabe ? Muss ich dann zum TÜV und die per Einzelabnahme abnehmen lassen ? Also zur zeit sind da 195 50r15 drauf aber kein ABE vorhanden von den Reifen ! Aber bekommt man bestimmt bei Alutec oder ? |
Die Reifenfreigabe bekommst du vom Reifenhersteller.. Da steht halt drinne das du diese Reifen auf den felgen fahren kannst/ Darfst.. |
Zitat:
|
mhmm , 7jx15 sind das , normal müssten 205er draufpassen ?! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |