| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin moin ![]() ich hab mal ganz schnell eine frage .. ich habe einen golf 3, 1.6, 75ps 55kw bj 9/93 so nun meine frage... passt das hosenrohr von einen golf 3 mit 45 kw ? sehen eig beide gleich aus. bei uns aufm schrottplatz steht nur noch der golf rum.. mit dem hosenrohr was ich brauche.. würd das passen ?? Danke im vorraus!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn sie die gleichen maße haben sollte das Passen.. Mußt halt drauf achten das die Bohrungen gleich sind und die dicke des rohreres.. Wie gesagt wenn die maße stimmen geht das.. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Pass auf, das was der Vorschreiber sagte ist kritisch, weil der 1,4l eher etwas gedrosselt ist. Es sind übrigens 4 Schrauben am Krümmer. An der Stelle hatte ich auch schon Hosenrohre mit 6. Das waren aber andere Zeiten, da wurde bei VW noch nicht gespart. Wolfgang | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich habe aber auch gesagt.. (Wenn die Maße stimmen paßt es). | |||
| | #5 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
ABD (1,4 44kW) und ABU (1,6 55kW) haben das identische Hosenrohr! 100% gleich, 1:1 austauschbar. MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
danke nochmal für die schnellen antworten .. haben es gerade hinter mich gebracht hat alles perfekt gepasst danke 1000 mal | |||
| Antwort |
| |