| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo Leute, Ich möchte mir eine FFB mit Alarm in meinen 97 er Golf 3 einbauen und suche dafür das ZV - Steuergerät. Habe gehört zu haben das es auf der Beifahrerseite sitzt ? Wen ja wo ? Möchte eine Komfortschaltung anschließen. Danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
hintem im kofferraum. hinter er beifahrer rückleuchte. müsstest du direkt sehen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zv Pumpe und Steuergerät sind eine Einheit... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
die einheit für die zv ist im kofferraum rechts bei der rückleuchte lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Aso dachte immer das die ZV Pumpe hinten sitzen würde, und das ZV Steuergerät vorne am Beifahrersitz an der A Säule wäre, weil bei den meisten Autos es ja so ist ( bei denen ich das jetzt gesehen habe). Also kann ich hinten auch eine Komfortschaltung bauen damit Fenster auf und zu gehen usw ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja kannst direkt hinten abgreifen...jedoch solltest glaub auch komfortschließung haben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke für die schnellen Antworten. Kann mir einer den Schalten oder die einzelnen Pin Beläge von dem Steuergerät geben ? Damit ich weiß wo ich was anschließen kann. | |||
| | #8 | |||
| ||||
hier guck mal Bitteschön... Autoseite von Dirk Jagiella (www.jagiella.net) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Die HP ist leider down. Hat noch jemand einen guten Plan der Pinbelegung der ZV-Pumpe (96er Jubi Golf 3)? Möchte eine Inca Pro mit Komfortschliessung montieren. | |||
| Antwort |
| |