![]() |
ZV - Steuergerät !!!! Hallo Leute, Ich möchte mir eine FFB mit Alarm in meinen 97 er Golf 3 einbauen und suche dafür das ZV - Steuergerät. Habe gehört zu haben das es auf der Beifahrerseite sitzt ? Wen ja wo ? Möchte eine Komfortschaltung anschließen. Danke |
hintem im kofferraum. hinter er beifahrer rückleuchte. müsstest du direkt sehen. |
Zv Pumpe und Steuergerät sind eine Einheit... |
die einheit für die zv ist im kofferraum rechts bei der rückleuchte ;) lg |
Aso dachte immer das die ZV Pumpe hinten sitzen würde, und das ZV Steuergerät vorne am Beifahrersitz an der A Säule wäre, weil bei den meisten Autos es ja so ist ( bei denen ich das jetzt gesehen habe). Also kann ich hinten auch eine Komfortschaltung bauen damit Fenster auf und zu gehen usw ? |
Ja kannst direkt hinten abgreifen...jedoch solltest glaub auch komfortschließung haben |
Danke für die schnellen Antworten. Kann mir einer den Schalten oder die einzelnen Pin Beläge von dem Steuergerät geben ? Damit ich weiß wo ich was anschließen kann. |
|
Die HP ist leider down. Hat noch jemand einen guten Plan der Pinbelegung der ZV-Pumpe (96er Jubi Golf 3)? Möchte eine Inca Pro mit Komfortschliessung montieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |