| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hallo Da ich meinen Variant nun schon 4 Wochen habe,und absolut zufrieden bin wollte ich ihn euch mal kurz zeigen.Ist halt nicht geputzt.Er ist weitgehend Original bis auf folgendes - Klarglas Nebler,Blinker,und Seitenblinker - H & R Fahrwerk aber nicht tiefer - Scheiben vom Fachmann mit Folie getönt - Funk ZV Es handelt sich um einen 1,8er mit 90 PS | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfebietender | | ||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
schöner Golf und Schöne Farbe, ist eine Gute Basis für nen Umbau | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | Probedriver (09.01.2010) |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ich weiß noch nicht so recht was ich verändern könnte.Im Frühjahr kaufe ich mir zuerst mal andere Felgen.... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Schöne Farbe dein Variant aber benutz doch bitte den Uploader vom Forum. Grüße HDD | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfebietender | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
suuper basis zum umbauen viel spass und natürlich BILDER hehe | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derPoschie für den nützlichen Beitrag: | Probedriver (09.01.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Das hatte ich auch, wenn du den Uploader benutzt, dann kopiere die Adresse und füge sie bei Grafik ein. Nehme auch dann das [img] davor und hinter weg. Grüße HDD | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Probedriver (09.01.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| User entfernt |
Steht gut da! Was für felgen willst denn haben? 15" 17"? Würde bei nem Variant sagen nicht tiefer als 60/30 bzw 60/40 und wenns geht 16" Felgen. Dann würde der gut aussehen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hallo, sehr schoene farbe haste da ![]() kann dir 17 Zöller sehr ans herz legen.. lg. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
jo schicke basis bin gespannt was noch kommt und immer fleißig bilder machen mfg die galle vari rulez | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
Nabend....wo kommst du denn genau her? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Schicker unverbastelter Variant . | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||