![]() |
Golf III Variant aus der Pfalz :-) Hallo Da ich meinen Variant nun schon 4 Wochen habe,und absolut zufrieden bin wollte ich ihn euch mal kurz zeigen.Ist halt nicht geputzt.Er ist weitgehend Original bis auf folgendes - Klarglas Nebler,Blinker,und Seitenblinker - H & R Fahrwerk aber nicht tiefer - Scheiben vom Fachmann mit Folie getönt - Funk ZV Es handelt sich um einen 1,8er mit 90 PS http://www.golf3.de/clear.gif |
|
schöner Golf und Schöne Farbe, ist eine Gute Basis für nen Umbau |
Ich weiß noch nicht so recht was ich verändern könnte.Im Frühjahr kaufe ich mir zuerst mal andere Felgen.... |
Schöne Farbe dein Variant aber benutz doch bitte den Uploader vom Forum. Grüße HDD |
Zitat:
Hab ich ja ausprobiert,aber das hat irgendwie nicht funktioniert.Ich habe das Foto bei Imageshack hochgeladen aber weder mit Grafik hochladen oder Link einfügen ging das nicht. |
suuper basis zum umbauen viel spass;) und natürlich BILDER ;) hehe |
Das hatte ich auch, wenn du den Uploader benutzt, dann kopiere die Adresse und füge sie bei Grafik ein. Nehme auch dann das [img] davor und hinter weg. Grüße HDD |
Steht gut da! Was für felgen willst denn haben? 15" 17"? Würde bei nem Variant sagen nicht tiefer als 60/30 bzw 60/40 und wenns geht 16" Felgen. Dann würde der gut aussehen. |
Hallo, sehr schoene farbe haste da :) kann dir 17 Zöller sehr ans herz legen.. lg. |
jo schicke basis bin gespannt was noch kommt und immer fleißig bilder machen mfg die galle :bier: vari rulez :D |
Nabend....wo kommst du denn genau her? |
Schicker unverbastelter Variant:cool2:. |
Zitat:
Ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |