| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi, hab die Suchfunktion schon benutzt, aber leider nix gefunden. Ich möchte in meinem 3er ein Soundsystem einbauen, nur weis ich noch nicht welches. Für die Türen hätte ich ja schon was, und zwar Rainbow SLX 265 Deluxe, wie schon hier im Forum beschrieben. Aber was ist mit den Boxen im Amaturenbrett. Verbaut ihr da nichts?? Und für hinten nur ein SUB?? Danke schonmal für die Antworten. Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Das Deluxe ist ja ein 2-Wege System, soll heißen es besteht aus nem Tiefttöner (der kommt in die Tür) und einem Hochtöner, den verbaut man irgendwo oben, z.B. Spiegeldreieck oder A-Säule... Wenn man im Armaturenbrett noch LS will, dann kommt da im Regelfall ein 10er Mitteltöner rein, dann hat man ein 3-Wege System, aber das ist wenn man ein Kompo kauft ziemlich kostenintensiv, bzw recht schwierig abzustimmen wenn man es selbst zusammenstellt. Zum Frontsystem einfach noch nen Sub, das reicht vollkommen. Mehr Lautsprecher braucht man eigentlich nur wenn man irgendwelche Sachen mit Prozi und 5.1 macht. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |